|
|
||||
|
||||
Ist aber hart oder ??? Wieso bringen die den Kleinen nicht dazu den Ordner system32 zu löschen^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
WOW wusste ich nicht^^ naja man kann nicht alles wissen he he aber wie findest du den das was die da machen??
|
||||
|
||||
Ach naja, über n00bs lachen is schon OK. Aber n00bs dann auch noch dazu zu bringen, ihr System zu schrotten is arm...
![]() Und wer is Schuld ? - Richtig, Bill Gates mit seinem Microsoft-Zeugs ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich weiß ja nicht...
Die haben den ja sogar dazu gebracht seine C&C-CD zu zerbrechen. Das is schon hart!
|
||||
|
||||
Aber es dient zu unerer belustigung und das ist gut so ! Lacht herzhaft und dan naja lacht weiter wie ich es mache^^
|
||||
|
||||
Die Typen richten da ganz anscheinend irreperablen Schaden an, ob das durch die Dummheit des Kleinen ist oder nicht spielt da keine Rolle. Ihr lacht ja auch nicht, wenn eure Oma auf einen Betrüger reinfällt und ihre Rente verliert....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also, ich hör mir das gerade an, aber ich finde es weder lustig noch angemessen. Ganz einfaches Arschlochverhalten. OK, ich bin selber ein Arsch, aber das ist nicht OK.
|
||||
|
||||
ja am ende bei der cnc cd musst ich noch lachen^^ aber sonst wars zu lang..
dashier fand ich witziger^^ MfG nettesau |