|
#1
|
||||
|
||||
naja das lustige bei Minardi ist ja, dass die sehr wohl ein neues Auto haben, dass auch dem Reglement entspricht. Aber der feine Herr Stoddart meinte wohl er könnte ja ein bisschen flunkern und dadurch für ein paar Rennen mit besserem wagen fahren. (die neuen Regeln machen die Wagen langsamer).
Zum 2. Qualifiing hätt ich noch ne Frage an Renault: Können die da eigentlich nicht rechnen ? Ich mein Warum fährt Fisichella am Ende mit 3 Sekunden Vorsprung auf den 2. auf Pole? Hätte man nicht stattdessen mal ein bisschen mehr Sprit nachtanken können ? 3 Sekunden... ist ja fast ne Tankfüllung ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Ergebnis vom Rennen in Australien
POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Giancarlo Fisichella Renault F1 1:24.17,336 2 Rubens Barrichello Ferrari + 00.05,553 3 Fernando Alonso Renault F1 + 00.06,712 4 David Coulthard Red Bull Racing + 00.16,131 5 Mark Webber BMW-Williams + 00.16,908 6 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes + 00.35,033 7 Christian Klien Red Bull Racing + 00.38,997 8 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes + 00.39,633 9 Jarno Trulli Toyota + 01.03,108 10 Felipe Massa Sauber-Petronas + 01.04,393 11 Jenson Button BAR-Honda + 1 12 Ralf Schumacher Toyota + 1 13 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas + 1 14 Takuma Sato BAR-Honda + 2 15 Narain Karthikeyan Jordan + 2 16 Tiago Monteiro Jordan + 2 17 Patrick Fiesacher Minardi-Cosworth + 4 Ausfälle RUNDE FAHRER TEAM AUSFALLGRUND 17 Christijan Albers Minardi-Cosworth Technischer Defekt 43 Nick Heidfeld BMW-Williams Kollision mit Michael Schumacher 43 Michael Schumacher Ferrari Aufhängungsschaden nach Kollsion mit Heidfeld War ein interesantes Rennen gewesen, bin nur froh das Rubens noch auf Platz 2 vorgefahren ist, somit das der Ausfall von Schumi nicht all zu Schlimm war, was die Punkte der Konstrukteurswertung angeht. Was die Kollision angeht von Schumi und Nick, Schumi hät ihn durchlassen sollen, weil er sowieso sich verbremst hätte, dann wäre Schumi einfach wieder rechts an ihm vorbeigefahren ![]() Naja, 2 Wochen kommt die Revance von Schumi ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#3
|
||||
|
||||
naja, wo war das spannend?
irgendwie fängst so an, wies die letzten jahre auch lief. erste runde etwas spannung, und danach fahren alle hintereinander her bis zu den boxenstopps. es ist halt so, umso mehr sicherheit in den sport kommt, umso weniger spannung gibt es. die zuschauer wollen crashs sehen, fahrer die ihr auto bis ans limit bringen, und darüber hinaus; und nicht, wie die fahrer reifen und motorenschonend hintereinander herfahren. mein fazit: Formel1 Saison 2005 > noch Sicherer, noch Langsamer, noch Günstiger, und NOCH MEHR LANGEWEILE. wenn michael 2006 aufhört, ist die formel1 tod. nicht wegen michael, sondern wegen dem reglement. ps: Alles Auf ROT ![]()
__________________
![]() GKCler seit 24.06.2002 |
#4
|
||||
|
||||
Schumi ist rausgeflogen, diese saison scheint ja spannend zu werden
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN ![]() BRÜDER FÜRS LEBEN
|
#5
|
||||
|
||||
@ Agermans1
Ich kann dir da nur zustimmen,das wird ja langsam wie Patting nach den Sex ![]() Alles auf Rot ![]()
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#6
|
||||
|
||||
Joa ich war natürlich auch auf heute morgen
![]() ![]() Zum Unfall: Naja Heidfeld hats aber auch mit Gewalt verscuht, normalerweise geht man ein so großes Risiko nicht ein, er wollte ja von innen vorfahren und das in einer engen Kurve und wahrscheinlich war Schumi überrascht vond er Aktion sonst hätte er ihn wahrscheinlich auch vorbeifahren lassen, dann hätte er gekontert. Aber na gut, ist ja erst das 1. Rennen gewesen. MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |