|
|
|||
|
|||
Wenn das Intro bei der Billigversion fehlt, kann mir das einer dann zum DL bereitstellen in einer möglichst guten Qualität? Finde das eine Frechheit das es fehlt. Typisch EA
![]()
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Klick dich mal durch dein Hauptmenü. Irgendwo, glaub ich, kannst du dir das angucken.
|
|||
|
|||
Leider gibt es niergens sowas in der Art. Bin alles durch.
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Also, bei mir kam noch nie ein Introviedeo, und ich habe nicht die 10€-Version.
Und ich habe die deutsche Version. UND: Zitat:
Geändert von Amosh (04-03-2005 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann hab ich mich wohl vertan....
![]()
|
||||
|
||||
Hat jetzt die Deutsche Version echt kein Intro??
Ich finde besonders das Startintro von ZH sehr gut |
|
||||
|
||||
Die deutsche CCG-Version hat keinen Intro. ZH hat noch einen. Aber den find ich beschissen.