|
|
||||
|
||||
Generäle hat kein Introvideo. Glaub mir, ich habe nur die deutsche Version.
Geändert von Amosh (03-03-2005 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sven hat trotzdem Recht, zumindest was Generals betrifft!
![]() Das Video kommt nur beim ersten Start, da ich es atm auch nicht mehr habe und es direkt durchstartet. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nur die Amerikanische Version und nicht die Deutsche, aber bei mir
kommt das Startintro bei jedem start, sowohl bei General wie auch bei Zero Hour. Ich muss das Intro jedes Mal mit Esc überspringen, ich habe meine Kompatibilität natürlich auf Win3.1 Eingestellt, Ihr nicht?? ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das Intro bei der Billigversion fehlt, kann mir das einer dann zum DL bereitstellen in einer möglichst guten Qualität? Finde das eine Frechheit das es fehlt. Typisch EA
![]()
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Klick dich mal durch dein Hauptmenü. Irgendwo, glaub ich, kannst du dir das angucken.
|
|||
|
|||
Leider gibt es niergens sowas in der Art. Bin alles durch.
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Also, bei mir kam noch nie ein Introviedeo, und ich habe nicht die 10€-Version.
Und ich habe die deutsche Version. UND: Zitat:
Geändert von Amosh (04-03-2005 um 12:41 Uhr). |