|
|
|||
|
|||
Ich bekomme die Tracks mit CDex, ich nehme mir sie nämlich auf, wie das geht will ich JETZT nicht erläutern, später.
Aber die Site ist: http//www.frankklepacki.com (wer hätt's gedacht) PS: Frank wird ein neues Soloalbum veröffentlichen! Morphscape und Rocktronic, seine ersten beiden, haben mir sehr gut gefallen, ich werde mir das neue auch auf jedenfall holen! |
|
||||
|
||||
Mein persönlicher Favorit, als Gesamtwerk betrachtet, ist der Soundtrack von Tiberian Dawn/Der Tiberiumkonflikt der beste. Wenn ich einen einzelnen Titel daraus beurteilen soll ist für mich "act on instinkt" der Titel der das ganze Spiel am stärksten repräsentiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du mit dem programm nicht draus kommst musst du mich im MSN kontaktieren und ich werde dir das programm erklären^^ Zitat:
|
|
||||
|
||||
nehmt ihr die alle nur auf?? ich hab die Soundtrack Cd damals Gratis bekommen
|
|
|||
|
|||
Schön für dich, ich halt nicht! Damals wusste ich noch nicht, wie geil die alten C&C Soundtracks waren! Aber ich hab' sie ja jetzt, demnach ists nicht schlimm!
|
|
|||
|
|||
Hellmarsh, Killingmashine die anderen sind zwar auch gut aber das sind die besten finde ich
![]() |
|
|||
|
|||
Du hast in beiden Tracknamen ein c mit einem s verwechselt und ein Leerzeichen vergessen. (Hell March und Killing Machine
![]() |