Okay, gehen wir mal davon aus, daß kein erhöhter Energieverbrauch stattfindet...
Wie müßte ich konkret vorgehen?
Ich habe die upgrade.ini bearbeitet, ebenso commandset.ini und commandbutton.ini
Ich habe bereits den Update-Button für den Turm im Menü unten drin, jedoch wird nur Geld abgezogen, die Fähigkeiten bleiben die gleichen.
Ich kenn mich NULL mit den ganzen Kommandos aus...
-btw- Wo kann ich denn die Farbe für den Laser ändern?
Zitat:
Zitat von Dibelius
bei solchen speziellen sachen, wie du vor hast, gehts nich so ohne weiteres.
Waffe ändern durch Upgrade kein Problem. Damit verbunden auch die Farbe vom Laser, die Stärke und dass er auch Lufteinheiten angreift.
Das Problem ist der Energieverbrauch. Entweder du versichtest darauf (und sparst dir arbeit... ich denke, das würde die balance auch nicht sehr beeinträchtigen)
ODER
du machst es so wie bei den GLA Fake-Gebäuden. Diese lassen sich durch ein Upgrade zu einem richtigen Gebäude aufrüsten. Der Behavior-Tag dafür ist das ReplaceObjectUpgrade ModuleTag. In dem Fall wären 2 Objekte von den Lasertürmen notwendig, die sich in ihrem WeaponSet und EnergyProduction unterscheiden.
was du wissen solltest: nach dem Upgrade, wenn das neue Gebäude entstanden ist, hat es wieder 100% Health, auch wenn's vorher beschädigt war... ist bei Abwehrstellungen für den Gegner schon ziemlich nervig, wenn er den turm fast zerstört hat und dann durch das Upgrade wieder von vorne beginnt
btw: ich kenn die Mod net, aber ist 15.000$ net etwas viel? 
|