|
#23
|
||||
|
||||
|
möp möp
Also, ich hab am freitag jetz auch meine erste Fahrstunden (um 17:30 uhr, also gleich mit licht und dazu noch eis und schnee )Wie isses eigentlich bei dir gelaufen alex? prüfung bestanden? ![]() |