|
|
|||
|
|||
![]() Heheh
Nein mir geht es nur um den Uncut Patch das mit dem Add On war nur ein Spass! mfg lion |
|
||||
|
||||
Hier war ein link zu dem noch nicht released´ten 1.03er patch
![]() Von mir ein Riesenlob- und dank an das Aceton und BM TEAM !!! Ich habe einige mühsame disskussionen und auch derbste beschimpfungen im uf mitbekommen ...trotz allem habt ihr euch rangesetzt und seid, denke ich mal für den 1.03er patch veranwortlich ! ![]() Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (28-02-2005 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erm der patch 1.3 ist noch nicht da ILLITSCH!
|
|
||||
|
||||
Er soll heute released werden
![]()
|
||||
|
||||
Bei denen in Las Vegas is erst ca. 8:30, also wartet ab, die haben jetzt Brotzeit ^^
|
|
||||
|
||||
Aus Seriöser Quelle habe ich erfahren das sich der Patch wegen technischen Problemen um 2 Tage verschiebt :P
|
|
||||
|
||||
Hmm ?!?!?!
SRY !! Kine Ahnung was in mich gefahren ist !!! Aber der rest war si gemaint ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
gerne, ansonsten lieber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin jetzt enttäuscht, allein in der Readme zum Patch sind mir 4 Sachen aufgefallen:
Zitat:
EIT: Ich muss mich korigieren: Sie haben gar nichts kopiert, die inis sind genauso wie beim 1.2 patch (entweder haben sie gar nichts geändert oder sie haben tatsächlich das Gundlegende problem gelöst) Zitat:
Zitat:
![]() ODer ist das nur ein Copy-Past Fehler? Zitat:
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (01-03-2005 um 00:13 Uhr). |