|
|
|||
|
|||
Hier mal die Infos über die US Armee in Battlefield 2:
Artikel bei Bf-news Armee-Sektion auf der offziellen Seite Die Bilder sehen sehr gut aus find ich. Der Sniper hat nen schönen Tarnumhang. Interresant wird sicherlich auch den Defibrilator zu benutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll eigentlich der Defibrilator bringen? Fluss anvisieren und damit alle darin schwimmenden Soldaten unter strom setzen?
![]()
|
|||
|
|||
Man soll angeblich eine gewisse Zeit nach dem Tot eines Soldaten, diesen noch mit dem Defibrilator wiederbeleben können. Der Medic soll ihn sogar als Waffe gegen Gegnerische Infanterie benutzen können.
![]() |
|
||||
|
||||
kommt bestimmt lustig man schleicht sich von hinten an den gegner an und dann mit defibrilator grillen!
![]() |
|
|||
|
|||
Es geht wieder weiter voran. Nun wurden schon einige Rendershots von den einzelnen Soldaten der chinesischen Armee bei der offiziellen Seite hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht.
Bei bf-news.de gibts die Rendershots zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Die sollen endlich alle Armeen mit allen Fahrzeugen auf die webside stellen! Ich will endlich wissen womit die Araber rumkurven.
|
|
|||
|
|||
So, um das ganze noch einwenig zu komplettieren hier mal einige Rendershots der sogenannten "Middle Eastern Coalition". Die offzielle Website scheint ja nicht so sonderlich gut gepflegt zu werden, denn die Bilder liegen schon auf dem Server sind aber noch nicht in der offziellen Übersicht.
|