Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder nicht Yuri, das ist hier die Frage. | |||
Yuri in einem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 38,71% |
Yuri in keinem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 61,29% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Hab mich auch mal angemeldet
![]()
|
||||
|
||||
Freut mich Nina
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ............. da war doch noch was ![]() |
|
||||
|
||||
jo chris kann dir nur zustimmen ............
![]() was los hier auf dem forum mit den anderen clans die alle aktiv sind ihr jammert doch immer von wegen nix los in yuri dann macht mal was ....meldet euch an ..... |
|
||||
|
||||
wäre es ein 2v2 turnier, wäre ich sofort dabei. aber 1v1 kann ich einfach nich gut. soll keine kritik sein: ich finde es sehr gut, dass ihr das organisiert, nur ich hab meine ambitionen woanders.
![]() letztes mal bin ich ja auch sofort in der ersten runde rausgeflogen ![]() |
|
|||
|
|||
wir könnten ja auch mal ein 2on2 turnier machen, aber bei der beteiligung hier wäre das wenig sinnvoll. wenn wir 30 leute heute noch zusammen bekommen, könnte man drüber sprechen, aber diesem geringen intresse (besteht ja bis jetzt fast nur aus oktron leute) wird ein 2on2 turnier nicht statt finden.
will heissen spielste heute mit, dann steigt die wahrscheinlichkeit das du nächste mal ein 2o2n turnier bekommst. am besten du motivierst noch ein paar clanmates und hilfst mit die bude voll zu machen. so wie es nach der umfrage aussieht wird das turnier ohne yuri stattfinden. das würd dann aber meiner meinung nach france auch mit einschließen, oder seh ich das falsch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aber spaß macht es nicht, in der ersten runde rauszufliegen... und als lächerlich möchte ich es schon gar nicht bezeichnet haben, wenn ich hier den grund meiner nichtteilnahme mitteile.
bei uns im internen ist ein thread zu diesem turnier eröffnet, da schreiben 4 stück untereinander, dass das der grund ist, warum sie nicht teilnehmen. wie soll ich jetzt noch leute kriegen? alle wissen(insofern sie in letzter zeít mal hier im forum waren, was man von den meisten sagen kann), dass das turnier heute stattfindet. wäre es 2v2 könnte man vielleicht 4-5 leute von bdg dabeikriegen, aber mehr heute auch nicht. viele haben auch einfach keine zeit heute, wie man auch aus unserem thread entnehmen kann. es tut mir leid, dass ihr euch bemüht und es nicht soooo viele sind, die teilnehmen, aber der heutige tag ist wohl etwas ungünstig für viele von uns, wie mir scheint. ich hab ja gesagt, dass das mit dem 2v2 keine kritik sein soll, nur eben der grund, warum ich nicht mitmache. 1v1 mach mir einfach keinen spaß...ums gewinnen ging es mir bisher sehr selten bei yuri, das glaub mir Geändert von witchdingsda (26-02-2005 um 15:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
wer sagt denn das ihr in der ersten runde rausfliegen werdet? das war im letzten turnier, da damals die ganzen vom st board teilgenommen haben. wenn man sich den grid anguckt, sieht man das die cncforen member alle sehr früh rausgeflogen sind und aus diesem grund haben wir die stler diesmal nciht eingeladen. daher hat jeder eine reele chance weiter zu kommen und nciht in der ersten runde rauszufliegen.
demnach ist diese panische angst in der ersten runde rauszufliegen unbegründet, da rahmenbedingungen geschaffen wurden, die diesem vorbeugen sollen. klar wird die eine hälfte in der erste runde raus fliegen, aber das ist bei dem turnier nun mal so. wenn einer ein script findet bei dem es auch eine verlierer runde gibt( wie auf der gb3) so würden wir ein solches verwenden. es ist auch nciht so das die regeln oder die bedingungen fest sind, sondern das wenn einer hier gute, realistische vorschläge bringt wir das nächste turnier danach ausrichten können. sagt was euch stört und zwar hier und nciht im internen von bdg, denn dort bringt das nichts. Geändert von Zockergod (26-02-2005 um 15:51 Uhr). |