|
|
||||
|
||||
einmal heist es ja General O'Neill und am ende der 7. Staffel war er ja noch colonel.
das heist dass etwas in der zwischenzeit passiert ist... |
|
||||
|
||||
wie ich schon im Stargate SG-1 thread geschrieben habe spielen die ersten beiden folgen der 8. staffel vor atlantis. in amerika strahlte man das in der richtigen reihenfolge aus, was RTL2 aber nicht machte. gründe dafür könnten die besseren einschaltquoten von atlantis sein
![]() und warum RTL2 nicht eine folge sg-1 und direkt im anschluss eine folge atlantis ausstrahlt weiss auch keiner. naja...
Geändert von XMuMuX (24-02-2005 um 14:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich hab mir das gestern auch angeschaut und fands sehr gut, ist mal was anderes, obwohls auch gleich ist, naja egal hauptsache stargate
![]()
|
||||
|
||||
Ich fands schon bissel doof, dass O`Neill plötzlich wieder aufgetaut und General ist.
![]() Auch komisch fand ich das auf einmal so viele Nationen vom Stargate wissen, da waren ja Spanier, Belgier, Deutsche usw. zu sehen. Hoffe mal das klärt sich mit der 8.Staffel, die hoffentlich zeitnah auf DVD erscheint. ![]() Aber Atlantis an sich find ich recht gut, am Anfang ging das ja richtig wie ein Kinofilm los. ![]()
|
||||
|
||||
gestern wars doch die erste atlantis folge oder? ich blick nit durch obs schon angefangen hat oder nit ^^
|
|
||||
|
||||
die zuschauerzahlen sind auch schon raus...
• 3,06 Millionen Zuschauer gesamt • 14,5 % Marktanteil (14-49) • 18,0 % Marktanteil (14-29) • 19,6 % Marktanteil (Zuschauer unter 20) |
|
||||
|
||||
Aaaallsso, war ganz nett, hat mich aber noch nich vollständig überzeugt. Bin eben SG1-Fan durch und durch. Naja mal abwarten und guggn was uns die nächsten Folgen so bringen...
![]()