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#1
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Das hat damit nichts zu tun.
CanRetaliate=no bewirkt dass die einheit nicht versucht zurückzfeuern, wenn jemand auf sie feuert. CanPassiveAquire=no bewirkt, dass die einheit sich nicht selbt ziele sucht. Wenn nämlich eines davon passiert, gerät die einheit außer kontrolle weil sie versucht zurückzuschießen wenn die Flak auf sie schießt, oder sie versucht auf Einheiten unter ihr zu schießen. Durch diese Parameter schiest das ding nurnoch wenn du es ausdrücklich befielst und sich nicht von selbst um feindlichen beschuss kümmern. Das sollte ergo dazu führen dass dir das ding bis zum Untergang gehorcht. ![]() |
#2
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Excellent, jetzt weiß ich auch gleich, was die Dinger bewirken.
![]() ==>Merken!
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |