Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder nicht Yuri, das ist hier die Frage. | |||
Yuri in einem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 38,71% |
Yuri in keinem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 61,29% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
HoHo leute wir sind 11 das wird spannnnnend
![]() ich trauer um dieses schöne spiel :S hat was viel besseres verdient |
|
||||
|
||||
![]() Hab mich auch mal angemeldet
![]()
|
||||
|
||||
Freut mich Nina
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ............. da war doch noch was ![]() |
|
||||
|
||||
jo chris kann dir nur zustimmen ............
![]() was los hier auf dem forum mit den anderen clans die alle aktiv sind ihr jammert doch immer von wegen nix los in yuri dann macht mal was ....meldet euch an ..... |
|
||||
|
||||
wäre es ein 2v2 turnier, wäre ich sofort dabei. aber 1v1 kann ich einfach nich gut. soll keine kritik sein: ich finde es sehr gut, dass ihr das organisiert, nur ich hab meine ambitionen woanders.
![]() letztes mal bin ich ja auch sofort in der ersten runde rausgeflogen ![]() |
|
|||
|
|||
wir könnten ja auch mal ein 2on2 turnier machen, aber bei der beteiligung hier wäre das wenig sinnvoll. wenn wir 30 leute heute noch zusammen bekommen, könnte man drüber sprechen, aber diesem geringen intresse (besteht ja bis jetzt fast nur aus oktron leute) wird ein 2on2 turnier nicht statt finden.
will heissen spielste heute mit, dann steigt die wahrscheinlichkeit das du nächste mal ein 2o2n turnier bekommst. am besten du motivierst noch ein paar clanmates und hilfst mit die bude voll zu machen. so wie es nach der umfrage aussieht wird das turnier ohne yuri stattfinden. das würd dann aber meiner meinung nach france auch mit einschließen, oder seh ich das falsch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
12 von 16 angemeldeten spielern sind aus oktron und über die hälfte davon spielt eigentlich zh ... irgendwie lächerlich
![]() |