|
|
||||
|
||||
Ich werde nicht können Jungs. Bin zu der Zeit in Spanien mit meiner Fußballmannschaft ... dabei habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr dabei zu sein
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wäre optimistisch... aber wenns nicht von cnc raus aus wäre dann wärs leichter mehr leute zu bekommen.
dachte nur mal wäre genial, evtl. kann man sie ja überreden ^^ oder vielleicht findest ja was anderes, anscheinend hast du ja schon was in aussicht. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hab mir mal Urlaub eingetragen und bin optimistisch zu Euch zu stossen am 1.4., hab leider kein Inet mehr und kann nur sehr selten online auf der Arbeit... ![]() Zum Glück konnte mir N8Falter ein paar Infos geben, so dass ich zumindest nicht all zu spät von dem Event erfahren habe... ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei... mit Bett? Und hab noch ne Frage wegen der Bezahlung, hab leider nit so viel Zeit alles durchzulesen und bin dankbar für jede Antwort... ![]() ![]() Vielen Dank schonmal für Eure Antworten... ![]() PS: Das mit der Bezahlung hat sich erledigt, hab grad den Infothread gelesen... ![]() Bleibt die Frage mit dem Bett.. ^^ Kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, komme von Bern (CH), einer kann mit, möglichst mit extrem wenig Gepäck, Flatscreen erwünscht... normaler Monitor geht evtl. nit rein... von Vorteil wäre auch ein nicht so extrem grosser Tower... und wäre gut, wenn derjenige der mit will, alles andere (Kleidung etc.) in einen Rucksack packen könnte... ![]() Bitte per Email melden... z.B. Swiss_Ruler und Co... *lol* MFG Matze Geändert von Watherjoe (26-02-2005 um 01:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach halt das verdeck auf, dann passt auch mehr rein
![]() bett is nicht, wenn dann wohl ne turnhallenmatraze, oder ein feldbett, was du selbst aufbauen musst *g
|
||||
|
||||
ha hier freunde
wer freut sichd enn das ich auch mal komme? *g
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Devil, steckt seine 44`er Magnum in die tasche, die er craim zuvor in den Rücken gedrückt hat, u. geht ) |
|
||||
|
||||
wie steh ich den jetzt da, da komm ich auf die lan und jeder flüchtet vor mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tjo dann geb ich hier mal meine definitive Zusage ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Tajno, wie besprochen treffen wir uns dann kurz vor halb neun in Egerkingen...
![]() Somit ist der eine Platz dann weg... ![]() NP kleiner Mann... ^^ MFG Matze |
|
||||
|
||||
ein wenig merkwürdig empfinde ich die tatsache, daß man sich noch nicht anmelden und keine plätze reservieren kann, aber betten sind schon keine mehr zu haben??? das heißt mit anderen worten, daß man sich betten irgendwie reservieren konnte, ohne eine gewähr zu haben, daß man noch nen platz bei der lan bekommt
![]() chaos ick liebe dir ![]() ist denn in den nächsten wochen (ich meine speziell bis zum ablauf der genannten registrierungsfrist) damit zu rechnen, daß man sich auch für die lan anmelden kann? cu Joshix |
|
||||
|
||||
du verstehst das falsch, die leute hier meinen mit betten, das wo du deine nacht drin verbringst, es gibt genug feld betten für alle die sich weh tun wollen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie sieht's denn aus mit der Anmeldepage? Wird das bald was? Plätze reservieren hätte schon langsam einen Sinn, denk ich ![]()