![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem von EA nicht.
Wer die Verbindung verliert, hat eben auch das Spiel verloren. Egal ob der Rechner abstürzt, der Anbieter einen Ausfall hat oder man eben den Stecker zieht ![]() Wie geil waren noch die Zeiten bei RA2 und YR, als Lost by DC als richtiges Loss gezählt haben. Ich hab mich eigentlich jedes Mal mehr oder weniger gefreut, wenn einer die Verbindung gekappt hat. Dann war es ein sicherer Win für mich ![]()
|
|||
|
|||
hallo
ich vwersteh das auch nicht, man muss doch erkennen können, Player 1 hat verbindung verloren und Player 2 war noch auf dem Server Ich glaub einfach das sie kein interesse daran haben das Problem mit den DC`lern zu lösen, ich bin eh mal gespannt wie lange sie dass mit den DC bannen ab dem 24.02 durchziehn |
|
||||
|
||||
Aber das mit dem peer to peer iss doch Schwachsinn
![]() In einem p2p nt gibt es meistens noch server , welche die verwaltung übernehmen (ich denke auch die loss win stat ) Ich denke um einen sieg/loss gezählt zu bekommen senden beide Clients Ergebnis an einen Server. Dieser bekommt 2 Ergebnisse und zählt diese aber in einem p2p nt kann doch ein Server festellen welcher client noch online ist und welcher nicht, oder ??? Man kann doch das gleiche machen wie bei einem sieg nur er meldet einen dc der server überpfüft und schon hat man einen dc´ler , oder ???? Oder meint ihr die machen das ganze theater nur um en zusätlichen traffic zu vemeideden ? ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
ich verstehe das system so nicht, zumal das so sehr viel mehr arbeit ist, wenn es denn überhaupt halbwegs korrekt durchgezogen wird.. |