|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Allgemein
1 Linkin Park-Pullover 1 Linkin Park-T-Shirt 1 Linkin Park-Poster 1 Korn-Pullover CnC Theatre of War Emperor - Battle for Dune T-Shirt (Nicht CnC, ich weiß) TS-Uhr (hab' ich nicht mehr) Nod-Pin Renegade-Mousepad |
|
||||
|
||||
1 Blumentopf Poster
2 Blumentopf T-Shirts 2 Papa Roach Poster
|
|||
|
|||
2 vfb schaals
|
|
|||
|
|||
bin dragonball fan aus leidenschafft....
hab alle 42 bücher,komplette serie auf kasette,einige poster,ein dragonball hemd(unikart in deutschland) artbook sammelkarten sticker collegeblock figuren zig bilder demnächst kommen noch alle dragonball gt bücher hin zu,alle dragonball magazine,noch mehr karten,poster,seiden poster,figuren udn wahscheinlich zwio holzwände wo einige seiten in lebensgröße gezeichnet wurden! naja und ich bin am überlegen mir ein tattoo machen zu lassen alla Diesem Hier ;D Geändert von Extinction (22-02-2005 um 20:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
- trikots vom fc nürnberg seit der saison 93/94
- dauerkarten vom fc nürnberg ab 1969 - mitgliedskarten vom fc nürnberg seit 1903 - 11 schäle von nürnberg, 2 von schalke, 1 von rapid wien und einen von marseille - stadionzeitungen - autogrammkarten und noch paar andere sachen |
|
||||
|
||||
also da ich ein sehr großer c&c fan bin hab ich jeden teil ORGINAL
und alle DvD´s von den simpsons das is so meine sammlung :o: |