|
||||
|
||||
![]() Also ich wollte mich gestern bei cncforen.de registrieren lassen. Ich finde es doof, dass ich erst auf ne E-Mail warten muss bis ich Schreibrecht bekomme(ist ja hier alles viel besser ). Denn jetzt kommt das Problem:
Diese E-Mail kommt nämlich einfach nicht. Wie kann dat sein ???¿ |
|
|||
|
|||
![]() einfach n biasschen warten, mein freund hat die zu meinem freund hat auch ziemlich lange gebraucht.
|
|
|||
|
|||
![]() genau, manchmal dauert das halt n bissl, nicht verzweifeln, die haben dich bestimmt nciht vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Auf jeden Fall ist es jetzt schon 30 Std. her.
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe mal gersultan und sven benachrichtigt ...
antwort folgt ...
|
||||
|
||||
![]() Danke dir Soerens!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() adresse falsch geschrieben ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne eigentlich nicht!!
Sobald ich R drücke wird meine richtige E-Mail Adresse angezeigt. RUBDennis2002@apoplus.com ![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja, ich verstehs immer noch net, was das mit cncforen.de überhaupt soll...
|
|
||||
|
||||
![]() Was meinst du damit???
|
|
||||
|
||||
![]() warum du die E-Mail nicht erhälst, ist für mich im Moment ein Rätsel. Ich habe dir nun so eine E-Mail geschickt, wenn die beantwortest, schalte ich dich per Hand frei!
Es gibt in der Regel 2 Arten die User bzw. ihre E-Mail Addys zu kontrollieren: per "Freischalt-Code" wie wir (CnCForen) oder das ein generiertes PW zu geschickt wird wie hier. Wie willst du über das Board E-Mail-Benachrichtigungen, E-Mails etc verschicken, wenn die E-Mail-Addy nicht stimmt?? Eine gewisse Überprüfung muss leider sein. Und Bogul will eine alte Diskussion wieder aufleben lassen, die zu nichts führt... |
|
||||
|
||||
![]() Also ich weiß nicht irgendwie scheint meine ganze e-mail einstellung oder so, verkorkst zu sein. Deine e-mail habe ich auch noch nicht bekommen. Ich muß mir das nochmal genauer anschauen!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
naja, ich verstehs immer noch net, was das mit cncforen.de überhaupt soll...[/quote] was soll das gestichel ???
|
||||
|
||||
![]() Danke Gersi es hat alles geklappt!!
@Devil und Gersi: Was meint denn Bogul damit¿¿¿ |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Danke Gersi es hat alles geklappt!! @Devil und Gersi: Was meint denn Bogul damit¿¿¿[/quote] musst mal im board allgemein suchen da wirst du eine antwort drauf finden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich such jetzt schon seit Stunden
![]() Ich finde dazu nix . Kannst ja mal einen klitzekleinen Hinweis ausspucken!! Übrigens, cncforen hat ja schon ein paar coole "Extras" (who is online liste) aber Cncboard ist einfach besser finde ich, schon allein die Forum Farben bei cncforen. Naja was solls: N8 |
|
|||
|
|||
![]() am besten ist, du kontaktierst mal gersultan oder sven ueber icq o.ae. und laesst dir erklaeren , worum es da geht, wenn sie denn gewillt sind auskunft zu geben ...
das war vor meiner zeit hier , ich weiss zwar bescheid, aber ich glaube nicht, dass ich dir das ohne fehler vermitteln koennte ...
|
||||
|
||||
![]() Tja leider funktioniert bei mir icq net so richtig, aber ehrlich ihr wollt mich doch jetzt nicht wirklich dumm sterben lassen, dass könnt ihr doch nicht mit mir machen.
Ich will ja gar keine Einzelheiten wissen, sondern nur worums geht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dann kontaktiere einen halt per mail ...
auf dem board gab es schon genug diskussionen zu diesem thema und da sollte hier nichts weiter zu kommen ... also wirste nur im "direken" kontakt erfolg haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles klar. Soerens kannst dich direkt bei der Reimerei nützlich machen!!
|
|
||||
|
||||
![]() @Gersultan: ich glaub das mit dem selbstgenerierten PW ist auch schon Vergangenheit... Sprich: ich glaube wir überprüfen das garnichtmehr...!?!
@Dr. Death: Auch wenn das hier auch cncforen-Leute lesen wär's doch besser, wenn du nem cncforen-Admin ne Mail geschickt hättest, weil mit cncboard hat das an sich wirklich nix zu tun. Vielleicht hat Bogul ja auch das gemeint. Und falls nicht - Die Frage stellt sich schon lange nichtmehr. Vorallem: Kürz deine Siggi mal um 50%! [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
... schon allein die Forum Farben bei cncforen.[/quote] dir ist schon aufgefallen, dass du verschiedene Styles zur Auswahl hast?¿ |
|
|||
|
|||
![]() @gersi
er hat schon seit gestern den nod-style ausgewaehlt, also muss es ihm wohl aufgefallen sein ... naja, aber im prinzip haben die forumsfarben ja auch nix ueber ein forum zu sagen .. naja, obwohl, bei diesem baord kann mana uch nicht gerade von farben reden ![]()
|
||||
|
||||
@Devil und Gersi: Was meint denn Bogul damit¿¿¿[/quote] Ist Irrelevant, alles was gesagt werden musste wurde gesagt und muss nicht wieder aufgewühlt werden, sei froh das du nichts weisst, besser ist es allemale ! |
|
||||
|
||||
![]() Ok alles klar, mit der siggi geht das so oder noch mehr??
*vorsichtigfrag* [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
||||
|
||||
![]() Naja - da ich gerade mit 640 mal 480 on bin sag ich da mal im moment nix dazu
![]() Kürzer! ![]() [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() die is doch gut so
|
||||
|
||||
![]() Wollen wir tauschen?!?
|
||||
|
||||
![]() die Sign ist FAST okay - nimm am besten noch eine Zeile raus, und gut ist...
![]() [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Mach doch was nebeneinander und nich alles untereinander, dann wärs auch besser...