![]() |
|
||||
|
||||
![]() was haltet ihr davon wenn wir hier ein kleines turnier veranstalten?
1 vs 1 ... 2 vs 2 wer lust & zeit hat soll sich hier melden ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-02-2005 um 07:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lust und Zeit !
Wer organinsiert ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
bin auf alle faelle dabei. aber ich glaub, bei nem 2vs2 wirds knapp mit den teilnehmern...
|
|
||||
|
||||
lust auf alle fälle, klasse idee
![]() müssten halt ausmachen wann. |
|
||||
|
||||
jo, hab auch lust - eher zu 2on2 aber auch zu 1on1. denke ebenfalls, daß es schwer wird, genügend 2er Teams zusammen zu bekommen.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Beobachter, Zuschauer, Observer, Spanner, Mitgucker... ich meld mich wenn mir weitere Synonyme einfallen
![]() |
|
||||
|
||||
keine chance für voyeure peter
![]() wir brauchen spieler ![]()
|
||||
|
||||
ich mach mit
![]()
|
||||
|
||||
;)
Lust hätte ich schon. Einfach so zum Fun als gelegenheits Zocker.
Gruß Maluf |
|
||||
|
||||
na damit hätten wir doch zumindest schonmal ein 1 vs 1 Viertelfinale
![]() |
|
||||
|
||||
![]() http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=10
1. General - create login Nickname eingeben, passwort 2 mal untereinander und ne funktionierende mail addy angeben, - create login drücken 2. email abrufen den aktivierungskey kopieren/merken 3. General - activate login nickname passwort und aktivierungskey eingeben 4. CnCForen SUM Turnier - sign up nickname und pw eingeben 5. weiteres unter CnCForen SUM Turnier siehst du folgendes: - Details - Sign up - Check In - Contestants - Report Loss - WithDraw - Grid details = details zum turnier sign up = sich anmelden (oben beschrieben check in = beim turnierstart auf check in gehen, dann bist du offiziell anwesend beim turnier contestants = alle spieler die mitmachen report loss = niederlage reporten withdraw= sich vom turnier abmelden grid = turniergrid der generiert wird wenn das check in beendet ist, das programm also weiß wieviele spieler mit machen
\ / Geändert von Aleecsy (21-02-2005 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (26-02-2005 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich auch wenn ich meine internet probs in den griff bekomme, irgendwie
laufen keine games bei mir, kA warum, sagt immer verbindung kann nicht hergestellt werden obwohl internet an is.. ![]() |
|
||||
|
||||
So hab mich mal angemeldet !
Warte gespannt auf Infos ![]() Vielleicht noch ein tip von mir. Da wir ja überwiegend eine deutsche Comm. sind sollte vielleicht die Anmeldung und vielleicht die ganze HP auf deutsch sein ich denke dann werdet ihr allein deswegen ein bisschen mehr zulauf nekommen ! P.S. Habt ihr das Turnier auch mal im UF gepostet ? Und HDRHQ ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
firewall blockt? oder prorts nicht frei ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok hast ja recht wenn du damit sagen willst du möchtest nicht mit den pöbelknaben vom UF spielen !
War ja auch nur ein Vorschlag ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich seh den login bildschirm garnicht erst, wenn ich auf online klicke läd er ziemlich lang und sagt dann, dass die verbindung nicht hergestellt werden kann. kA warum nicht erkannt wird, dass ich online bin.. |
|
||||
|
||||
so mädels
http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=10 3 Spiele PRO RUNDE (jeder hat mapwahl / 3 spiel map = fangorn) ohne beo verlierer muss " loss reporten " TURNIER START 25.02 ENDE 13.03 ich wünsche euch viel spaß/glück & erfolg ![]() runde 1 - ![]() joshix - redroach blacktim - aleecsy maluf - bordag illitsch - mafiosi05 runde 2 - 04.03 bis 06.03 runde 3 & finale - 11.03 bis 13.03
\ / Geändert von Aleecsy (26-02-2005 um 06:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
furchtbar, tut mir leid aber SuM läuft bei mir nicht online, ich verstehe es nicht.
der stellt nie verbindung her zu den server, internet läuft aber. ich werd am WE nochmal komplett formatieren, kA woran es liegt ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch doch erstmal das Spiel neuzuinstallieren. hatte bei mir schon geholfen.
@ aleecsy: 25. - 27. ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab ich schon, hat aber nichts gebracht leider
![]() hab alles runtergehauen, jetzt gehts ans neuinstallieren aller programme ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Greezt Illitsch Geändert von Illitsch (26-02-2005 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
kleine änderung ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (27-02-2005 um 02:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Geb mir mal bitte ein feadback ob´s wieder geht !
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
hab alles runtergeworfen und diese dateien auch alle. hab jetzt mal
gestartet, da gings ![]() ![]() mal sehen obs morgen auch noch funzt. thx für den tipp. ![]() |