|
||||
|
||||
![]() Hilfe Darkwolf! der böse admin chriss will mich ganz arg ärgern:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>@Xerxes: Wie stark hängst du an deinem Moderator? Tut mir Leid, aber sowas kann ich mir von nem Nodler einfach nicht bieten lassen. Außerdem hab ich noch nie wirklich auf Nodler gehört, ist irgendwie ne "schwäche" von mir [/quote] bitte hilf einem armen nod-anhänger, dem heute erst die weisheitszähne gezogen wurden, wodurch er sich nicht alleine verdeidigen kann! ![]() ![]() @chriss: da ich jetzt admingott darkwolf (und sicher auch csv) an meiner seite hab: die roten fragezeichen sind NUR FÜR NOD-ANHÄNGER!!!! ![]() Edit: Ich hab nicht angefangen! ![]() [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] |
|
|||
|
|||
![]() DarkWolf + Xerxes vs Chriss + Gizmoo
?! Ich bin GDI'ler!
|
||||
|
||||
![]() darkwolf + csv + xerxes vs. chriss + gizmoo
macht 3 ausgebildete, mutige, starke,... noddies gegen drei....ähm gdiler..... ![]() ![]() Edit: Ich hab nicht angefangen! ![]() [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] |
|
||||
|
||||
![]() CSV gegen den rest der weääähm,
ich meinte csv+xerxes+darkwolf - chriss+gizmoo ach und wer hat das letzte wort auf dem board?
|
||||
|
||||
![]() so, da bin ich
![]() äh, CSV, es ist IMMER WIEDER schön, dich in der Bruderschaft zu wissen ![]() wieso wollte Chriss dir den Posten denn wegnehmen? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
darkwolf + csv + xerxes vs. chriss + gizmoo macht 3 ausgebildete, mutige, starke,... noddies gegen drei....ähm gdiler..... [/quote] Typisch Nodler, voll verplant, kein Plan von zählen. außerdem sieht der nach dem Falschen forum aus, aber das war ja klar. Erwart jetzt nur nicht von Mir, daß ich deinen Fehler ausbügle und den verschiebe ![]() Und das Fragezeichen benutz ich wenn's mir passt, das verbietet mir kein Nodler, ja ham mer denn scho Weihnachta? Außerdem ises allgemeinbekannt, daß GDI-Einheiten teurer und stärker sind als Nod-Einheiten, von dem her ist das ausgeglichen, außerdem, bist du blos Mod. [edit from=csv] wie war das mit dem fragezeichen? [/edit] edit (Chriss): Ja, gute Frage? ![]() [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] find ich auch [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ] Ich seh da nix ![]() [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] du nervst [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ] schreibt dir keiner vor, das zu machen ![]() [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] nachdem du ja der klügere bist und nachgegeben hast, kann ich ja wohl in deinem post in aller ruhe weiterspammen ![]() *spam* *spam* [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ] ICH WILL AUCH! *spam* (kleiner Ausrutscher, sörry *g* ) [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] Jajaja... war ja klar. sowas nenn ich kindische ausnutzung von von höheren gegebener macht ![]() [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Typisch Nodler, voll verplant, kein Plan von zählen. außerdem sieht der nach dem Falschen forum aus, aber das war ja klar. Erwart jetzt nur nicht von Mir, daß ich deinen Fehler ausbügle und den verschiebe ![]() uups. man kann sich ja mal vertippen ich meinte natürlich 2 gdiler... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja, war ja klar, daß ein Nodler nix bessers zu tun hat, wie ein armes, unschuldiges Post zu schänden... Zeigt mal wieder, wie ihr Nodler wirklich sind
![]() @CSV: Ich kann dir nicht nur sagen, wer hier das letzte wort hat, das bist türlich du, ich kann dir sogar sagen, wie dieses letzte Wort heißt, wenn ich nix mehr mach: "Ok, ich kümmer mich am dienstag drum. Wohlgemerkt: Ich hab nicht gesagt an welchem!" ![]() ![]() [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Zeigt mal wieder, wie ihr Nodler wirklich sind ![]() dafür können wir vernünftig reden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() "Cabal... sich erheb" <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Bin ich kein Noddie ?[/quote] "Cabal... sich wieder setz"
|
|
||||
|
||||
![]() Da zu kann ich nur eins sagen...
![]() GDI RULEZ!!! ![]() ![]() ![]() Rechtklick Bild anzeigen... [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() wird das wieder einer dieser Gelatigen schlachten, bei denen praktisch die gesamten Armeen von GDI und Nod aufeinanderprallen?
ich hab' nix dagegen MUAHAHAHA
|
||||
|
||||
![]() @Gizmoo:Enlich mal ein Verbündeter.
![]() @all: Verlegung in GDI vs. NOD -Forum? [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid alle so scheisskrank *gggg*
|
||||
|
||||
![]() da muss ich dir recht geben.
meine weisheitszähne wurden gestern alle vier gezogen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht würde es helfen, manchen Leuten hier das Spatzi rauszureissen ;-)
|
||||
|
||||
![]() Oder den Eumel!
|
|||
|
|||
![]() TADA, Commandant Bogul2001 meldet sich als getreuer GDIler zur Stelle und unterstützt Chriss und Gizmoo >
![]() wir werden euch einstampfen ihr loser, ihr habt ja noch nicht mal starke Militärstreitkräfte und müsst euch noch dumme alientechnologie zur hilfe nehmen |
|
||||
|
||||
![]() Genau! Wir GDIler werden euch in den Eumel treten! Und ausserdem in den Schatzi!!!!
|
||||
|
||||
Muahahahaha
So langsam ist die GDI in der Überzahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hey, ich gehöre auch noch zu Nod. Und neben mir noch viele andere auf diesem Board.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und noch ein GDI`ler stellt sich für diese Himmelsfahrtmission bereit...
TB2 meldet sich zum Dienst, Sir! Jetzt treten wir den Nodies mal in den Ar***. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Genau! Wir GDIler werden euch in den Eumel treten! Und ausserdem in den Schatzi!!!![/quote] Das heisst DAS SPATZI !! Nicht einmal einen Begriff merken können, aber uns fertigmachen wollen...tsssss. *mitsnipergewehraufGDIlerschiess*
|
||||
|
||||
![]() Kaum beginnt wieder ein GDI vs. NOD Thread, steht auch schon Pepi auf der Matte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey, der Sniperking
![]() ![]() ![]() [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() *holzhuhnaufthebang2werf*
"Verschwindet endlich, ihr schwülen GDIler ! Ihr könnt mir doch keine Angst einjagen, ihr elenden Rost Bif - Fresser !Ich scheiss euch zu, ihr Spatzi-*zensiert*Lutscher" *gg* Ähnlichkeiten mit Monty Python sind rein zufällig und unerwünscht,hehe.
|
||||
|
||||
![]() Auserdem stinken alle NODler!!!
NOD SUCKS!!!! Bill Gates ist auch ein Noddie. @pepi: Du müsstest eigentlich wissen das du tot bist bevor du den Schuss hörst. ![]() [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Das heisst DAS SPATZI !! Nicht einmal einen Begriff merken können, aber uns fertigmachen wollen...tsssss. *mitsnipergewehraufGDIlerschiess*[/quote] Wer sagt denn, dass wir von gleichen Sachen reden? *Nodsnipervonhintenabknall*
|
||||
|
||||
![]() Pepi ist grad auf ne Claymore getreten!!
![]() [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |