|
||||
|
||||
Generell! Alle drei Games haben ja, allbekannt, ne Rulez.ini
Ein Mustereintrag sähe dann vielleicht so aus: Zitat:
1. Für welches Spiel? TS, YR, RA2? 2. Worum handelt es sich bei dieser Einheit/Warhead oder Whatev.? (Desto genauer ihr eure Kreation beschreibt, desto besser) 3. Der Ausschnitt der Rules.ini, den man kopieren und in seiner eigenen Rules.ini einfügen muss. PS, das da oben ist mein derzeitigs Problemkind: Mein Dropship dass immer wieder abhebt, landet, abhebt, landet... ![]() Eigentlich würd ichs ja einfach aus meiner Backupini wieder re-copiern und die Änderungen Stück für stück von neuem einfügen und nachsehn, worans liegt. Aber wenn mirs gleich jemand sagen könnte, lern ich vielleicht mehr dabei... Ich selbst "nutze", das dürfte jetzt mittlerweile jedem aufgefallen sein, TS. Steht übrigens auch in meinem Eröffnungspost: ![]() Zitat:
Komisch, ist mir gerade erst aufgefallen: Neben "VoiceSelect" und "VoiceMove" gibts auch ein "Voiceattack". Das Dropship scheint ja ursprünglich auch so zum bauen geplant gewesen zu sein, aber anscheinend sollte es auch eine Waffe bekommen? Oder ist der Eintrag "Voiceattack" für Paradropping gedacht gewesen? ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (16-02-2005 um 20:00 Uhr). |