|
|
||||
|
||||
hmmm.........
du kannst sie mir ja mal per MSN rüberschicken, dann könnte ich dir die titel nennen^^.......falls ich diese sounds erkenne ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, mir kannste auch mal rüberschicken, ich hab' quasi die gesamte Sammlung in CD-Qualität (mein ganzer Stolz).
Die und Valkyre heißen so, wie du sie schon nennst und win1 und die beiden anderen... KEINE AHNUNG. kontaktier mich einfach mal, hätte die gerne ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Hab leider kein MSN, hab ICQ. Wir könnten uns aber auch mal im IRC treffen und ich schick sie dir per mail. (7,8MB) Mfg geko EDIT: @Zet: Hast du ICQ? Meine Nummer: 214470232 Geändert von geko100 (15-02-2005 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo, hab' ich. Ich add dich mal
214147067, meine ICQ Nummer Name: Zet. |
|
|||
|
|||
Also meine Lieblingssongs sind alle von TD
RA,RA2 und TS haben für mich nur noch zweite Klasse soundtracks. hier meine Hitliste. 1. Mechanical Man 2. Creeping Upon 3. I am 4. Voice Rhythm Folgende kenne ich nur noch vom internen Datei-Namen her 5. airstrik.wav - die Softe Abspann musik 6. dril226m.wav 7. 80x226m.wav - C&C 80er remix (kommt nicht im Spiel vor) 8. prp.wav es gab allerdings auch ein Lied das ich absolut nicht ausstehen konnte und kann. Jungle - das nervige Dino-theme Zitat:
24031115 - irgend eine Menumusik (keine Ahnung wo die vorkam) 24070101 - Hintergrundmusik des Hauptmenus die - ist glaub ich ein hidden track valkyrie - Walkürenritt (kann mich aber auch irren)(is glaub ich auch ein hidden track) win1 - Great Shot ;Statusinfomenu nach jeder Mission (in dem die Zahl der Verluste und Treffer aufgezählt werden) Geändert von Lin Kuei Ominae (17-02-2005 um 12:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
airstrik.wav - kann ja wohl nur 'Airstrike' sein
dril226m.wav - 'Drill', wie ich annehme 80x226m.wav - Jo 'C&C 80th Remix' erstaunlicherweise erschien das Original viel später als der Remix ('Command & Conquer' in Renegade) prp.wav - tja, keine Ahnung, vielleicht 'Prepare for Battle' bin aber nicht 100% sicher! |
|
|||
|
|||
Der 80th's Mix war schon in den Spieldateien vorhanden?
![]() Und kann mich mal jemand bezüglich 'die', 'valkyrie' und 'Jungle' aufklären? Von denen hab' ich noch nie was gehört...
Geändert von Saroc (18-02-2005 um 14:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Valkyre ist die Walküre von Wagner, eben nur mit Keyboard gespielt und Die ist ein rockig, fetziges Theme, in dem anfangs einige Polizeisirenen erklingen. Allerdings recht eintönig. Was 'Jungle' ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht Untamned Land... Wenn es ein Lied ist, das ich noch nicht habe... STEINIGT MICH!!! (oder schickt es mir, bitte ;_;! Biete quasi alle C&C Tracks inkl. Morphscape & Rocktronic Tracks als Gegenleistung... natürich nicht alle, sondern eben einen Track, den ihr wollt!)
|