![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns mal ein paar mehr games (du weißt schon) auf die beine stellen, dann geht das schon. auch mit unseren cncforen mitstreitern lassen sich bestimmt mal wieder ein paar nette games veranstalten. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, das is die richtige einstellung. mir kann der spass am zocken so schnell nich genommen werden, auch wenn ea mal wieder auf dem besten weg dazu is.. ![]() |
|
||||
|
||||
neuigkeiten zum patch
hier ein par neuigkeiten zum patch, speziell die disconn. politik gefällt mir garnicht...das sieht mir sehr nach billiger alibi variante aus, sowas kann doch nicht wirklich überprüft werden bzw. wäre mit zu viel arbeit verbunden, das wird
niemals gewissenhaft durchgezogen so... Neue Infos zu Patch 1.02 und DC Problem Es gibt ein paar neue Infos, über die sich manche freuen werden, andere wiederum nicht. Zum einen soll am 24. Februar, also nächsten Donnerstag, die Ladder zurückgesetzt werden. Schön für die einen, ärgerlich für die Leute die ihre Position dort ehrlich erspielt haben. Gleichzeitig tritt eine neue Politik zum DC in Kraft, aber wie das so ist mit der Politik, sollte man sich hiervon nicht allzuviel versprechen. Disconnecter sollen dann gemeldet werden und wenn sich herausstellt das dies mehrfach vorkommt wird ihr Rang zurückgesetzt, viel Aufwand für wenig Ergebnis. Patch 1.02 ist weiterhin angekündigt für Ende Februar, es könnte aber auch Anfang März werden.zwinkern Einige der Dinge die geändert werden betreffen die MdL. Gandalf soll es nicht länger möglich sein einen Nazgul mit einen Treffer zu vernichten. Außerdem soll er sein Pferd erst erhalten wenn er zu Gandalf dem Weißen aufgestiegen ist. Weiterhin soll die Aufladezeit für den Heilzauber verlängert werden, ebenso wie die Wiederaufbauzeit der Castle Tower von Rohan und Gondor, die dann doppelt solange benötigt. Von den MdF ist bislang nur die Rede das die Pikeniere doppelten Schaden durch Infantrie nehmen sollen. Ein weiteres primärziel bleiben auch die technischen Probleme wie Speicher-Leck und game.dat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() dann muss halt jetzt wirklich jeder konsequent disconnecter melden. Zitat:
naja... wir werden sehen |
|
||||
|
||||
Am 24.02.05 werden die offiziellen Ladder für 1on1 und 2on2 zurückgesetzt.
Zitat:
Weitere Infos von Aaron Kaufman zum Patch 1.02 ![]() http://www.forumplanet.com/rpgplanet...29&tid=1604795 Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (20-02-2005 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin ich mal gespannt was dieses "team" so machen wird, das ist bei mehreren
10.000 spielern nicht gerade einfach... da sind lange wartezeiten usw. vorprogrammiert. hoffe da kommen mal bald details wie genau jemand bestraft wird, für mich klingt das immernoch nach nem billigen weg, um die menge erstmal zum schweigen zu bringen, das ist doch keine angebrachte lösung... |
|
||||
|
||||
wenn dies nicht schaffen nen disc. als loose gelten zu lassen wird das auch noch ewig so weitergehn. ich glaub auch nicht dran, dass die ernsthaft was gegen disconnecter unternehmen...
|
|
||||
|
||||
die ausrede von denen, es könnte nicht eindeutig zugewiesen werden wer disconnectet hat, lass ich mal nicht gelten. bei wc3/tft geht das doch auch. ea ist doch nur zu faul, das richtig anzugehen. ladders scheinen denen wirklich ein richtiger dorn im auge zu sein. diese beiden pseudo-ladders zeugen ja schon davon. es gibt ja nichtmal ne vernünftige at-ladder, wo man zumindest mit einem partner spielen kann, von clan-ladders ganz zu schweigen.
was ist denn bitteschön so schwierig daran, eine vernünftige ladder mit vernünftigen regeln auf die beine zu stellen? nix eigentlich. ne datenbank müssen sie auch schon bei den bisherigen ladders im hintergrund laufen lassen und mehr ist für andere ladders ja auch nicht nötig. ok, die abfragen gestalten sich ein wenig anders, da man ja ein team oder einen clan kennzeichnen muß - wie schwer. und das disconnecten kann man mit 100%iger sicherheit auslesen, wenn man will. ea will halt einfach nicht, bzw. sie wollen ihren kunden so wenig wie möglich für so viel geld wie durchsetzbar bieten. das ist jetzt nur nochmal ne kleine zusammenfassung von dem, was wir alle seit ccg kennen und uns auch voll bewusst über die ignoranz von ea trotzdem spiele von ihnen gekauft haben. beschweren dürfen wir uns also nicht, denn es ist ja nichts eingetreten, was nicht vorhersehbar war. hoffen wir mal lieber inständig, dass mit diesem patch das balancing halbwegs stimmt, denn weitere sind m.e. wohl kaum zu erwarten. cu Joshix Geändert von joshix (20-02-2005 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 15 games absolviert ... 8 wins 2 lose & 5 disc. ![]() BRAVO EA ! BRAVO MR. A. KAUFMAN !
|
||||
|
||||
warum machen sie den reset vor dem patch 1.02
![]() was ich super finde auf http://www.schlacht-um-mitteler.de, dass sie meinungen suchen, weil das game nach dem patch imbalanced sein soll... ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
DC`s werden automatisch gepostet, frag mich obs da eventuell nicht probleme geben könnte sprich das ding einfach bei zuvielen anfragen überlastet wird und der falsche gepostet wird Ich werde mir wenn 1.02 kommt, Hdr mal wiedeer draufmachen um zu sehn, was den der Patch gebracht hat, aber so hab ich keine motivation mehr HdR zu zocken |