![]() |
|
|
||||
|
||||
also diese news, ea-aaron "neu" herausgegeben hat, sind doch schon eher alt... so was wurde schon vor laengerer zeit von offizieller seite angegeben - wortwörtlich dasselbe, also ohne irgendwie spezifischer zu werden.
ueberhaupt hat der patch 1.01 wieder mal bewiesen, was ea fuer eine firma ist. ich will jetzt nicht wieder gross rumflamen, das hatten wir ja schon zur genuege, aber: -den communicator, so wie er jetzt ist, kriegt ein einzelner in spaetestens einer woche hin (vorausgesetzt, die codebase von CCG/ZH steht zur verfuegung, wovon auszugehen ist). lieblos hingeklatscht, absolut feature-arm und es gibt nicht mal nen button dafuer. -ansonsten war ja nicht viel geboten in dem patch ausser 3 neuen karten, die zwar schoen, jedoch weitgehend unbrauchbar fuer ernsthafte spiele sind -"ladder wird mit dem patch resetted" - ohne worte... im gegenteil scheint die ladder jetzt eher gar nicht mehr richtig zu funktionieren -disconnect-tracking nach dem patch - hab ich noch ueberhaupt nix dazu gesehen ich bin schon davon ausgegangen, dass ea mal wieder komplett versagt, als ich mir das spiel gekauft hatte, aber dass sie meine erwartungen diesbezueglich vollstens erfuellen, haett ich nicht gedacht. World Of Warcraft soll ja das bestverkaufteste spiel aller zeiten sein. wieso bloss? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
world of warcraft ist trotz der kosten ein erfolg, weil es offensichtlich noch ne firma in dieser branche gibt, die ihre versprechungen noch weitestgehend einhält. trotzdem ist das nun wirklich nicht mein ding, obwohl ich wc3/tft gerne spiele. diese mmorpg ist einfach nicht meine welt. die ladder in hdr hat mich nie wirklich interessiert, aber trotzdem ist das arm. 1on1 ladder kann man halbwegs gamen, wenn keiner quittet. 2on2 ist eh nur rt, was auf die dauer auch keinen fun bringt. und einer geht mindestens immer vorzeitig.,war mir aber vorher bekannt und von daher hab ich da auch keine erwartung, auch nicht auf das funktionieren dieses mickrigen angebots. balancing find ich soweit nicht so schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat. klar könnte und sollte man etwas daran feilen, nur kann so etwas außer blizzard glaube ich keiner wirklich gut. ea hat das nur bei ra2/yuri halbwegs gut hinbekommen (jedoch auch nicht durch patches). auf die dann noch bestehenden änderungswünsche wurde da nach dem ersten patch für yuri genauso eingegangen wie zuletzt bei zh. irgendwie steht ea dann doch für kontinuität, wenns auch nur im nichteinhalten leerer versprechungen ist. sie sind halt weltmeister im "nicht-supporten" und wer will und kann sowas schon von sich behaupten? ![]() leute nicht ärgern, den lurtz, legolas oder gandalf holen und ein wenig rumstänkern ![]() ![]() cu Joshix P.S.: ich hoffe ihr seit langsam wieder auf den boden der tatsachen zurück und wisst, was der nächste patch bringt - wie immer nämlich nicht wirklich etwas brauchbares. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen den erwartungen: wie gesagt, ich bin mit absolut 0 erwartungen das spiel kaufen gegangen - motiviert dadurch, einfach nur einige zeit lang spielspass zu haben. aber als es von ea sinngemaess hiess: "Dieses Mal haben wir ein eigenes Support-Team fuer SuM abgestellt, weil wir glauben, dass das der richtige weg ist", schoepfte ich hoffnung. verdammt. wieder haben mich diese zwielichtigen Gestalten drangekriegt... nun ja, nicht weiter meckern, wir machen, wie immer das beste draus und gut ists ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lass uns mal ein paar mehr games (du weißt schon) auf die beine stellen, dann geht das schon. auch mit unseren cncforen mitstreitern lassen sich bestimmt mal wieder ein paar nette games veranstalten. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo, das is die richtige einstellung. mir kann der spass am zocken so schnell nich genommen werden, auch wenn ea mal wieder auf dem besten weg dazu is.. ![]() |
|
||||
|
||||
neuigkeiten zum patch
hier ein par neuigkeiten zum patch, speziell die disconn. politik gefällt mir garnicht...das sieht mir sehr nach billiger alibi variante aus, sowas kann doch nicht wirklich überprüft werden bzw. wäre mit zu viel arbeit verbunden, das wird
niemals gewissenhaft durchgezogen so... Neue Infos zu Patch 1.02 und DC Problem Es gibt ein paar neue Infos, über die sich manche freuen werden, andere wiederum nicht. Zum einen soll am 24. Februar, also nächsten Donnerstag, die Ladder zurückgesetzt werden. Schön für die einen, ärgerlich für die Leute die ihre Position dort ehrlich erspielt haben. Gleichzeitig tritt eine neue Politik zum DC in Kraft, aber wie das so ist mit der Politik, sollte man sich hiervon nicht allzuviel versprechen. Disconnecter sollen dann gemeldet werden und wenn sich herausstellt das dies mehrfach vorkommt wird ihr Rang zurückgesetzt, viel Aufwand für wenig Ergebnis. Patch 1.02 ist weiterhin angekündigt für Ende Februar, es könnte aber auch Anfang März werden.zwinkern Einige der Dinge die geändert werden betreffen die MdL. Gandalf soll es nicht länger möglich sein einen Nazgul mit einen Treffer zu vernichten. Außerdem soll er sein Pferd erst erhalten wenn er zu Gandalf dem Weißen aufgestiegen ist. Weiterhin soll die Aufladezeit für den Heilzauber verlängert werden, ebenso wie die Wiederaufbauzeit der Castle Tower von Rohan und Gondor, die dann doppelt solange benötigt. Von den MdF ist bislang nur die Rede das die Pikeniere doppelten Schaden durch Infantrie nehmen sollen. Ein weiteres primärziel bleiben auch die technischen Probleme wie Speicher-Leck und game.dat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() dann muss halt jetzt wirklich jeder konsequent disconnecter melden. Zitat:
naja... wir werden sehen |
|
||||
|
||||
Am 24.02.05 werden die offiziellen Ladder für 1on1 und 2on2 zurückgesetzt.
Zitat:
Weitere Infos von Aaron Kaufman zum Patch 1.02 ![]() http://www.forumplanet.com/rpgplanet...29&tid=1604795 Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (20-02-2005 um 19:48 Uhr). |