|
|
|||
|
|||
Danke für die Tips ich werd sie mal probieren, den neuesten
Treiber habe ich schon. ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
EA brauchst du gar nicht erst fragen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Tag aus Kölle, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Bei dem geschilderten Ruckelproblem hilft leider kein Tip.
![]() Wenn jemand Twilite Flame gegen 2 schwere PCs gezockt hat, hat er die Situation auch erlebt. nivram13 hat das Problem richtig geschildert. Zu viele Einheiten, die sich im Weg stehen. Die notwendige Rechenleistung steigt mit jeder weiteren Unit exponetiell an. Irgendwann geht dann die Framerate in die Knie ...
|
||||
|
||||
Das Problem ist besonders bei Zero:Hour vorhanden, aber in der Regel kann man trotzdem noch gut spielen... Es kommt immer darauf an was jemand unter Ruckeln versteht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
problem ist mir auf dieser map gegen comp auch bekannt allerdings habe ich es nur wenn ich den online patch installiert habe
![]()
|
|||
|
|||
ich habe das problem seit dem 1.3 patch ich kann die details auf ganz niedrig stellen und es ruckelt immernoch also so richtig mit hängenbleiben für 2-4 sekunden
mein system P4 3,2 GHz 1024MB Kingston HyperX GeForceFX5600 (daran kann es nicht liegen ging vorher auch) wie gesagt das problem taucht erst NACH DEM PATCHEN auf |