|
|
||||
|
||||
Oke, weiß ich endlich auch mal soweit, wie das funzt...
Nur: Zitat:
Edit: Mmmh, wird vielleicht daran liegen, dass ichs schon downgeloadet hatte? ![]() Ok, näxtes Problem: Ich hab das Tool downgeloadet. Hat auch meinen Nick angezeigt und das Game. Ich bin rein, und seh rechts in der Liste den XCCServer. Passt also alles... Denkste! Wenn ich jetzt die Serverliste aufrufen will, machts nur kurz "däng", wies eben klingt, wenn man über nen Button fährt, und dann bin ich wieder im Hauptmenü... Facts: Habe Version 2.03 Deutsch Orginal CD (of course) Kein Mod oder Rules.ini im Ordner Cheats gibz nich, und Trainer verwende ich keine... Ich kenn mich zwar nich so wunderbar aus, beim Online gamen, aber soweit komm ich normalerweiße noch >.<
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (12-02-2005 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@ nervlos, Die müllen einen ja nicht zu, sondern schicken einem nur ne Aktivierungsmail, womit du deinen Account aktivieren kannst. Sonst kannst du dich nämlich nicht einloggen. Übrigens: Nirgends muss man seine Telefonnummer angeben, das hatte ich noch nie!!! ![]()
|
||||
|
||||
Thanks for Help erstmal,
![]() ...aber Neuinstallation ist meine letzte Option. Erst will ich auf alle Antworten warten, auf die Posts und E-mails an Bekannte etc. Vielleicht erfahr ich ja auch noch das eine oder andere, was mir dann helfen könnte, wenn ichs neu installiere, habe bisher noch kaum online gezockt... leider!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Eigentlich meine ich nicht das Spiel, sondern Xwis. Installiere Xwis noch mal neu
|
||||
|
||||
Ahsooo, naja, thanx ich mach mich dann gleich mal dran...
Und dann sehn wir uns hoffentlich bald auf dem Battlefield wieder? ![]() Edit: Hat auch nicht geklappt, immernoch selbes Problem... Ist mir jetz egal, ich hau das Teil morgen runter und installiers nochmal neu! Und XCC auch gleich nochmal, wenn ich grad dabei bin. Wenns dann immer noch nicht klappt, dann isses mir auch egal! ![]() ...jetzt bekomm ich sowieso ENDLICH bald Generals...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (13-02-2005 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, vielleicht sehen wir uns online bei Generäle?
|
||||
|
||||
I dope so. Aber dazu muss ichs erst mal haben. Sollte jetzt aber nicht mehr lang dauern
![]() Mal sehn wies gegen euch geht... Konnte noch nich mal bei einem Onlinegame zusehn! Aber ich lerne schnell! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |