|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das war ja echt die reinste Heldenschlacht. lustig war auch die Aktion mit den Bauern. ![]() Welcher Aufbau ist eigentlich besser, wenn man auf Helden geht? 1) 7-8 Gehöfte und für ca. 3000 bauen und nachher den Vorteil haben, dass die Gehöfte schon etwas länger stehen und später mehr bringen oder 2) 4-5 Gehöfte + 3 statuen bauen und für ca. 2400 Helden bauen ? |
|
||||
|
||||
würd sagen wenn du alle helden baust lohnen sich statuen mehr, da sparst pro held 30%, was bei mehreren helden schon ne ganze menge ausmacht.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich auf Helden geh, dann kommen 2 Satuen und der Rest Gehöfte. Wenn ich die "großen 3" (Ara, Lego, Gimli) hab, werden die beiden abgerissen und es kommt ne Rüstkammer und ne Archery Range. Wenn ich die Upgrades hab kommen die Stables, sollte der Gegner bis dahin noch leben...
|
|
||||
|
||||
so 3 mal rohan und mein m8 war isengard. habs selbst noch nicht geschaut, aber mache ich gleich mal. elbenkrieger mit den entsprechenden updates sind einfach klasse.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Bis man die geupdatet hat ist es aber auch schon eine gute Arbeit, bzw. sehr teuer (Schiesstand Level2, Rüstkammer+upgrades +700 pro Elbentrupp)
Ich hol mir mal n Kaffee und schau mir mal die Reps an. ![]() |
|
||||
|
||||
aber speziell gegen isengard in kombination mit legolas sind die sehr effektiv,
hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht da ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe hier noch etwas lustiges. mu ist mirror rohan und gondor. mein m8 hat gondor und baut nicht einen hof
![]() ![]() das muss jedoch ne verabredung derjenigen gewesen sein, die sich gerade das game gekauft hatten ![]() egal, es ist in jedem falle lustig anzuschauen, weil es mal was ganz anderes ist. cu Joshix |