|
|
||||
|
||||
Jup der Spammbot wurde entfernt. Gestern war ein Admin in der ZH Lobby der sich darum kümmerte
![]() |
|
||||
|
||||
Jup und da sag nochmal einer das sich EA nicht bemüht!!! Die bekommen halt wenig mit und da müssen wir halt auch mal auf Probleme aufmerksam machen...
Klar wurde der Support eingestellt, aber trotzdem lohnt es sich immer mal auf Probleme aufmerksam zu machen als den Kopf in den Sand zu stecken mit dem Motto: EA Würde sowieso nichts tun. Ich bin jedenfalls begeistert das EA diesen Bot so schnell entfernt hat.
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal das beste.
![]() |
|
||||
|
||||
Find ich auch gut, dass sie das so schnell gemacht haben. Aber ich versteh nicht das sie keinen weiteren Patch rausbringen, obwohl man sie darauf ja nicht nur einmal angesprochen hat. Aber das ist ein ganz anderes Thema, also keine Diskussion darüber.
B²T: Schön endlich kann man wieder in der Lobby normal miteinander reden. |
|
|||
|
|||
naja ein patch kostetn wertvolle kapazitäten an entwicklern die neues machen könnten und dadurch auch mal locker 80-100.000 dollar!!
das überlegt sich ein unternehmen natürlich gut Geändert von LabZ (11-02-2005 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja LabZ mir scheint es ist aber auch so das EA was sachen wie Patches angeht weniger gut organisiert ist. Da fehlen meiner Meinung nach einfach entsprechende Strukturen.
Am besten wäre es würde es ein eigenes "EA online Team" geben das sich auschließlich um den Multiplayer Part bei Spielen kümmern würde und somit auch um den Support. Sowas änliches gabs ja auch bei Westwood Online auch wenn der Support dort auch nicht vom feinsten war. |
|
||||
|
||||
ich möchte eure freude ja nicht zunichte machen aber es gibt schon wieder einen neuen hab grad wieder einen in der lobby gesehen.