|
|||
|
|||
Problem mit WOL
Hallo,
Mal vorweg, bitte nicht schreiben, benutz einfach ASE. Ich hab es, aber ich benutze es nicht, weil ich dauernd auf Server komm, wo Capture the Flag gespielt wird, und das brauch ich nicht. Ich benutze weiterhin Westwood Online. Doch seit einigen Tagen geht es nicht mehr ordentlich. Ich gehe auf WOL und dann auf Serverliste. Dann kommt halt das Ganze, das die Serverliste abgerufen wird, Firewall wird überprüft und Verbindung wird hergestellt. Das dauert schon mal länger als sonst! Dann komm ich rein, das Ganze schaut normal aus, doch es sind keine Server aufgelistet. Unten steht, das die Channel Liste abgerufen wird. Und dann passiert nichts mehr. Manchmal kommt dann doch die Liste, aber ich will nicht immer so lang warten müssen. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe keine neue Firewall oder so, und das Internet funktioniert einwandfrei. Einer aus meinem Clan hat mir gesagt, das manchmal die Saugprogramme wie eMule an der Geschwindigkeit zerren. Ich habe die Programme beendet, aber dennoch habe ich das selbe Problem. Ist das nur so etwas, das ab und zu passiert, oder kennt ihr das Problem nicht? Kann man dagegen was machen?? MfG Ezechiel
|
||||
|
||||
tja dann muss ich dir sagen ... benutz doch einfach ASE :P
das wol ist im moment etwas "schräg" .... nicht nur du hast diese probleme ... auch andere ... und auch die server ... die server können nicht connecten, und wenn sie es mal schaffen verlieren sie die connection zum wol nach einigen minuten wieder und von wegen "ich komm da immer auf ctf server" ... das ist schlicht ein user fehler ... da sizt das problem vor dem monitor :P einfach mal genau lesen ... wenn da CTF steht wird es mit sicherheit ein CTF server sein ... wenn es nicht da steht hast du gute chancen auf einen normalen server zu kommen ... und es gibt echt nur wenige ctf server ... selbst bei warlosem draufklicken ist die chance sehr gering einen ctf server zu erwischen ![]()