![]() |
|
|
||||
|
||||
ich find die idee super, habs mir gestern runtergeladen und läuft bislang problemlos.
hier mal die änderungen zur übersicht: Rohan - Alle Guten Einheiten wurden leicht aufgehellt - Pippin wurde "vergrünt" - Ents wurden sehr stark grünlicher texturiert - Theoden wirkt weißer und heller - Aragorn sieht jetzt dem Film viel ähnlicher - Eowin ähnlicher dem Film - Legolas, Gimli, Eomer - Bauern haben jetzt kräftigerer Farben - Bannerträger sieht jetzt silbiger/rötlicher auß - Elbensoldaten bläulicher/Upgrade goldiger - Rohanpferde kräftiger strukturiert - Bogenschützen, Schwertkämpfer usw. Gondor: - Alle Guten Einheiten wurden heller gestalltet - Gandalf wurde heller und ein hauch goldiger gestaltet - Boromier heller und ein hauch goldiger - Pippin heller und grünlicher - Soldaten heller und bläulicher (Rüstung sieht jetzt schwerer aus) - Soldaten upgrade = Goldene Rüstung heller und viel goldiger - Bogenschützen ebenfalls wie Soldaten + Upgrade - Schattenfell heller - Noch einiges mehr! Isengard: - Alle Bösen Einheiten wurden dunkler gestalltet - Saruman wurde dunkler und schäbiger gestaltet - Lurtz wurde viel dunkler und so texturiert das es ausieht er habe eine Schwerer Rüstung - Urukai Soldaten und Bogenschützen dunkler - Belagerungswaffen - Warge Mordor: - Alle Bösen Einheiten wurden dunkler gestalltet - Kankra wurde dunkler und bläulicher texturiert - Der Balrog wurde dunkler und rötlicher - Die Nazguls wurden viel dunkler und bläulicher - Das Auge Saurons wurde rötlicher - Die Olifanten dunkler und bläulicher |
|
||||
|
||||
also zusammengefasst wurden die hellen heller und die dunklen dunkler
![]() ist also ein kontrastpatch ![]() cu Joshix Geändert von joshix (11-02-2005 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
und vorallem die helden sehen besser aus
|
|
||||
|
||||
Kurze Frage, hat die Patches noch jemand und würde sie mir geben?
![]() |
|
||||
|
||||
add me aleecsy@hotmail.com
|
||||
|
||||
dafür müßtest du schon mal online kommen
![]() ![]() |