|
|||
|
|||
![]() Was ist überhaupt der unterschied zwischem dem Roten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Gott, immer diese Fragen...
Ich schieb den gleich mal ins off...
|
|||
|
|||
![]() oh man....das is doch vollkommen wurscht!
das Roteist für Leute die die Farben Rot und Schwarz lieb haben, das Blaue für die farben Blau und Hellblau eine andere frage: mit welcher Tastenkombination macht ein umgedrehtes Fragezeichen?
|
||||
|
||||
![]() Probier ®, nee wars nicht... ¿ ja, das wars
![]() es ist Alt + 168 Kann man auh witzige Smilies mit machen ®¿© ![]() ![]() [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() Naja, was soll's
![]() Welche Nummern haben die Rs und Cs?
|
|||
|
|||
![]() ® = Alt+169
© = Alt+184 |
|
||||
|
||||
![]() TEST:
® © ¿ aha ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hm, jetzt nur noch merken... gut, man kann das ja eigentlich in der Zeichentabelle nachkucken. Ist ja vermutlich bei allen normalen Schriftarten gleich...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Probier ®, nee wars nicht... ¿ ja, das wars ![]() es ist Alt + 168 Kann man auh witzige Smilies mit machen ®¿© ![]() ![]() [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ][/quote] ¿ hehe, kewl! ¦-)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() das habt ihr jetzt erst gewuss ¿
achja alt + 191 geht auich ![]()
|
|||
|
|||
![]() hä?
wie geht das? alt + 168? ich drück alt und die zahlen 1,6 und 8 ? aber dann passiert nix ¿j¿jÿ8888jj8¿¿¿ ah..es geht jas doch.(mit nummblock)
|
||||
|
||||
![]() Ich mach ma ne Liste:
ƒ 159 ± 753 Ø 157 ¿ 5544 † 0134 × 158 Æ 658 æ 657 ® 169 © 3256 ø 155 ª 166 “ 0147 Das wars erstma... @Gizmoo: Halte ALT gedrückt und drücke die Ziffern rechts auf dem Ziffernplatt. (Nicht oben die Reihe) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm, bei mir gehts nicht...
¿¿¿¿ Ha, jetzt funzt`s. [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Man kann ja auch einfach kucken, was die Zeichentabelle sagt
![]()
|
|||
|
|||
![]() es sieht aus, als hättet ihr lange weile
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hmm gibts ne LIste,wo alle KOmbinationen drauf sind?
|
|
||||
|
||||
das rote fragezeichen ist für alle nod-anhänger! gidler, die es benutzen, werden auf der stelle liquidiert!
![]() |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Hmm gibts ne LIste,wo alle KOmbinationen drauf sind?[/quote] Jo, die Zeichentabelle, hab ich schon zweimal gepostet. Start, Programme, Zubehör, Zeichentabelle @Kosh: sieht in der Tat so aus, ja. Naja - wenn sie meinen ![]() @Xerxes: ![]() ![]() ![]() Tut mir Leid, aber sowas kann ich mir von nem Nodler einfach nicht bieten lassen. ![]() ![]() ![]() [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() hm, das thema der fragezeichen ist geklaert
das thema der zeichen ist geklaert ... und zu ciao soeren