|
|||
|
|||
Basis Explodiert ????
Hallo ich wollte gerade C&C online spielen mit nem Kollegen und es hat auch alles geklappt. Kurz nach meinem zweiten Gebäude explodiert auf einmal meine Basis und es heist ich hätte verloren. Hatte jemand schonmal das Problem oder weiß jemand wie ich das beheben kann???
Bin über jede nachricht dankbar. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Kopierschutz... hatten wir hier schon x-mal.
Wenn du ein Original hast -> Neu installieren Wenn du Warez benutzt gibt's hier keine Hilfestellung -> Kaufen!
|
|||
|
|||
muss ich nur Sutnde null installieren oder auch generäle???
ich habe es original. |
|
||||
|
||||
Stunde Null sollte eigentlich reichen da die Installation ja in ein anderes Verzeichnis geht....
|
||||
|
||||
Benutz doch mal die Boardsuche und falls du dort nicht fündig wirst helfe ich dir gerne weiter !
Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
vielleicht sollte man das mal als wichtig oben fest nageln??
Dann kommen nicht die ganzen leute auf die idee nen neuen thread aufzumachen...
|
||||
|
||||
naja wenn man die neuen darauf hinweist und die anderen sich daran gewöhnen ist es eigentlich kein Problem, wenn es mehrere -threads gibt. Davon wird die DB nicht platzen und es gibt für den Kopierschutz keine allgemein gültige Lösung ausser der Neuinstallation.
Manchmal sind es auch Leute die nen crack haben und so versuchen an Infos zur Umgehung des Problems (was es in dem Sinn eh nicht gibt) zu gelangen, ich wüsste nicht warum ich denen helfen sollte. Passiert ja im Normalfall nur wenn sich etwas an der Registry verändert hat und die Abfrage der Serial nicht mehr funzt. Oder eben wenn zwei Leute mit der gleichen Serial über LAN zocken wollen. |
|
||||
|
||||
hi
Ich will nochmal darauf hinweisen das du es nicht komplett neu intallieren musst sondern auch einfach auf reparieren klicken kannst dann funzt es auch weider. mfg |