|
|
||||
|
||||
:o: ...@Hydroxie_Koter... Du Schwein du
![]() Hmm, ja denke auch, irgendwas in richtung Cartoon oder ähnliches! Nur das ist auch wiederum nicht so einfach wie es sich anhört!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hey was habt ihr gegen den ava ? der ist doch total niedlich
![]() |
|
||||
|
||||
Weniger ist manchmal mehr...
Außerdem sind animierte Avatare sowieso so eine Sache. Eine andauernde Animation kann einen nämlich ganz schön auf'n Sack gehen. Siehe etliche Avatare beim UF >_< |
|
||||
|
||||
@FsXavier: Ja, meine Worte...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() des is n geiles avatar aba leider sin ja animierte nich erlaubt ![]() hoffe es is ned zu groß ^^ mfg
|
|||
|
|||
Hmm, ich finde diese Animation ein wenig unsauber, aber sonst ganz nett.
Diese animierten Avas stören echt. Die haben wir auf unserem Board nun auch verboten ![]() PS: Diese Ani würd eh net gehn, da die 100x100px groß is. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Was wollen Leute mit Signaturen in denen sie Schreibfehler oder ähnliches zur Schau stellen bezwecken? Was wollen sie bewirken? Oder den anderen Usern sagen?
Nicht falsch verstehen, ich finde lustige zitate anderer User (wie Akerbos') super, nur nicht die andere Seite. Das öffentliche Zurschaustellen eines Fehlers eines anderen Users, oder in meinen Augen noch schlimmer: Veröffentlichung des PM-Verkehrs ohne Rücksprache des anderen. Für mich ist das eine reine Bloßstellung, und vorallem sollten meiner Meinung nach P(ersönliche)M(itteilungen)'s P bleiben und höchstens nach absprache mit dem anderen Veröffentlicht werden. Aktueler Anlass: Simsenettis Signatur