|
|
||||
|
||||
Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner....
Ich sag dann noch bescheid.....
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich fahr selber, 1 Platz ist weg (Robby), 1 Platz muss ich noch freihalten. Bleiben 2 Plätze übrig. Also: Raum D'dorf/Neuss -> Kerzenheim und zürück Abfahrt: 01.04.05 gegen Mittag, so daß wir am späten Nachmittag/frühen Abend da sind.
|
||||
|
||||
fährt denn wer aus berlin hin, wo ich mitfahren könnte oder den ich mitnehmen kann? alleine zu fahren ist ja schon etwas langweilig.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
frag doch mal Tarantull von DKS
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi Joshix
leider sind wir mit dme tara bus schon überfüllt mit 7 mann , allerdings könnten wir kolonne fahren wenn du magst am besten sprich mich dazu mal im messi an so ab 20 uhr gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hi vb,
werde ich nachher mal machen. ob das jedoch schon 20 uhr wird - mal sehen. cu Joshix |
|
||||
|
||||
nehm dich gern in schlepptau,mehr ist leider nicht drin.
wie vb schon sagte,der bus ist rappelvoll gruß tara |