![]() |
|
||||
|
||||
Alles dreck!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Habe gestern SuM gespielt und es sind nur scheiß disconnecter dort. 4 spiele hab ich gemacht und drei mal haben die disconectet die ....... . So jetzt mal zu gandalf im 4 spiel ging mal alles glad und ich konnte spielen und da gings ab. 2-2 spieler quickmatch. isengard-rohan gegen mich gondor und isengard. Eine map mit einem vorposten der genau in der mitte war wir hatten unsere einheiten dort hin geschickt um ihn einzunehmen aber der isengadner kam und nahm ihn ein pech sag ich da. da er die mitte hatte haben wir versucht als erstes den rohan zu zerstören und wir gingen mit allem was wir hatten auf ihn. Nach einer weile hatten wir ihn dann zerstört aber der nachteil war das in der zeit unser gegner meinen freund angegriffen hat und in der zeit mussten wir im lager von rohan kämpfen. Zum schluss hatte er halt 2 basen und mein freund hat bei rohan seine neue gebaut. In der zeit war mein gandalf schon level 10 und ich habe mal schön aufgeräumt aber es half nichts. Mein freund musste dann zu guter schluss noch weg und ich hatte auch 2 basen aber da ich ja mit isengard nicht spielen kann verlohr ich auch diese base und es stand 4 basen gegen 1. Also ich spielte gegen einen amerikaner und da es dort erst 2 uhr war und bei uns schon 8 und meine freundin voll stress gemacht hat musste ich raus. Einen angriff hab ich aber noch gemacht und ich muss sagen ich hätte das spiel noch gewonnen wenn ich noch zeit gehabt hätte und alles nur wegen gandalf weil er schon level 10 war und seine einheiten einfach gelöscht hat. Die mitte bekahm ich dann noch in meine gewalt aber ich musste ja leider weg. Aber was zum schluss noch pasiert ist wie immer disconnecter die schweine! Also gandalf level 10 kann man fast nicht mehr töten. Wer gandalf level 10 bekommt kann auch mit ihm umgehen und dann wird es unmöglich außer wenn man 2-1 spielt dann schon. Gandalf ist die lösung aller probleme. ![]() ![]() ![]() |