|
|
||||
|
||||
es sind schon mehrere lieblingstracks erlaubt
![]() ich hab eigentlich auch mehrere Lieblingstracks, hab aber mal nur einen genannt^^ |
|
||||
|
||||
Ich auch^^
Ich beschränk mich mal auf die TD-tracks, warn sowieso die besten Ich pack die gleich mal in Ränge, hab eh nix bessers zu tun. ![]() Das Beste, die Cremè de la Cremè war immer noch "Act on Instinct". Dicht gefolgt von "C&C Thang". "Looks like Trouble" hat bei der Offensive immer ordentlich Druck gemacht! ![]() Wenn es darum ging, dem Gegner noch den Rest zu geben, war "March to doom" nicht nur vom Titel her die passende Wahl. (March to doom of your enemy, würd ichs nennen ![]() ...oder aber ich hörte "No mercy". Da hab ich als kleiner Hosenscheißer schon immer mitgesungen. (Da ich kein Englisch konnte, haben die für mich in der Musik immer "Lauf, Lauf" gerufen ![]() Während der langen Phasen des Aufbauens, angegriffen werden, reparieren. lag Mechanical man in der Luft *träum* (Im a mechanical - Im a mechanical - Im a mechanical MAN!) Ok, soviel zum ersten Platz, der ganze Rest kommt auf den zweiten! ![]() ![]() ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Was 'times' betrifft: http://www.chrissyx.com -> Command & Conquer -> Tiberiumkonflikt. Da kann man es sich runterladen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mmmh, klingt lecker
![]() Der Anfang is goil^^ http://www.chrissyx.com/c&c1.htm Da druffklicken einfach. Dann seiter schon auf der richtigen seite auf chryssix.com
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Hi
Zuerst mal meine Lieblingssoundtracks: Warfare No Mercy Full Stop (<- Keine Ahnung wo ich das in C&C mal gehört hab, aber Frank Kelpacki's Site hat mich an diesen Soundtrack errinnert) Und nun zu meinem Problem: Hab mal alle C&C Tiberiumkonflikt Soundtracks aus der Mix geholt, zu MP3's gerippt und richtig bennant, aber bei diesen 5 weiß ich net wie die heißen. 24031115 24070101 die valkyrie win1 Wenn das jemand weiß, wers super! Hab auch schon auf der Frank Klepacki site verglichen, aber das ist sehr Mühsam... Wenn die jemand zum anhören will, bitte melden. Mfg geko |
|
||||
|
||||
hmmm.........
du kannst sie mir ja mal per MSN rüberschicken, dann könnte ich dir die titel nennen^^.......falls ich diese sounds erkenne ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, mir kannste auch mal rüberschicken, ich hab' quasi die gesamte Sammlung in CD-Qualität (mein ganzer Stolz).
Die und Valkyre heißen so, wie du sie schon nennst und win1 und die beiden anderen... KEINE AHNUNG. kontaktier mich einfach mal, hätte die gerne ![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Hab leider kein MSN, hab ICQ. Wir könnten uns aber auch mal im IRC treffen und ich schick sie dir per mail. (7,8MB) Mfg geko EDIT: @Zet: Hast du ICQ? Meine Nummer: 214470232 Geändert von geko100 (15-02-2005 um 21:00 Uhr). |