|
|||
|
|||
holiday island
weiß vieleicht einer bei dem alten spiel wie man das spiel fenster groß macht???
|
|
|||
|
|||
Vielleicht Auflösung höher stellen ?
Oder auf Vollbildmodus umstelln ![]() Oder einfach die Bildschirmauflösung herunterstellen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hasse das Spiel.
![]() Das ist so scheisse gemacht, wie es nur geht. ![]() Naja, guck mal in den ini-Dateien rum. Eventuell kannst da was manuell auf 1024 umschreiben. Bei einigen älteren Games geht das. Immer schön an die Kläranlagen denken. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
danke Junker
deine meinung hat mich interesiert man hir seid echt komisch naja was willst cncforen grey dir wirklich danke ist gegangen |
|
|||
|
|||
darf man denn nichtmal kurz anmerken wie man dieses spiel findet?
junkers tipp hätte genausogut stimmen können ![]() |
|
||||
|
||||
Da ja das Problem sowieso gelöst ist kann ich ja jetzt meine Meinung sagen
![]() Also ich finde das Spiel geil ![]() ![]()
|
|||
|
|||
genau das habe ich heute morgen/mittag auch gedacht (nur das ich nicht immer verloren habe)
|
|
|||
|
|||
super geiles spiel finde ich...
versuchs mal mit altGR + return... oder alt + return das stellt normalerweise auf vollbild um (in der eingabeaufforderung klappts)
|
||||
|
||||
Wer nichts mit Spass anfangen kann, sollte solche Passagen dann am bestern komplett überlesen.
![]() Mein Bruder hat Holiday Island vor 3 Jahren oder so gekauft und dann bin ich da selber auch mal kleben geblieben. Mit der Zeit wird das aber sehr schnell langweilig, da es wie das typische Sim City ist. Man muss anfangs um jeden Cent kämpfen, ist man aber jedoch über den Berg rüber und verdient soviel Geld, dass man fast alle Strassen vergolden lassen könnte und somit alles baubare auch nur bauen kann, wird es schlagartig langweilig. Die Erklärungen im Handbuch waren meiner Erinnerung nach auch nicht gerade beispielhaft. Junker |
|
|||
|
|||
es hat aber schon spass gemacht sich privatinseln aufzuschütten und die gegner in den ruin zu treiben.
|
|
||||
|
||||
holiday island ist kult
![]() aber wie gesagt, wenn man den anfang übersteht isses ned schwer, milliarden zu verdienen ![]()
|
|||
|
|||
hm das game war wirklich schön, wenn ichs nur wieder finden würde
![]() |
|
|||
|
|||
dieses problem kenne ich leider nur zu gut
|
|
|||
|
|||
ich find es auch cool und habs schon fast vergessen als ich durch nen zufall wieder gefunden habe
|
|
|||
|
|||
ich hab das spiel mal geschenkt bekommen.
hab's sogar gespielt, aber zugegeben hätte ich damals nie... ![]() Die Musik war das nervigste an allem. fuchtbar... aber hab sogar einmal gewonnen und irgendwelche tollen Inseln aufgebaggert mit meinen millionen LOL |