|
|
||||
|
||||
Panzer mit Taxischild auf dem Weg an die Front?
![]()
|
||||
|
||||
Ok, die nächste frage wäre dann, wer mich so eins machen kann^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das is bestimmt machbar
![]() ![]() Btw, was spricht gegen deinen alten Seraph?
|
|||
|
|||
@ Fronttaxi:
Hab testweise ein solches Ava bauen wollen, aber bis jetzt hab ich nix ordentliches hinbekommen. Vielleicht doch besser zurück zu Seraph ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schade, dass keine animierten avas erlaubt sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Manchmal kann man dein krankes Hirn vielleicht brauchen, aber auch manchmal wiederum, wie bei dem hier, gehörst du einfach nur erschossen. ![]() |
|
||||
|
||||
:o: ...@Hydroxie_Koter... Du Schwein du
![]() Hmm, ja denke auch, irgendwas in richtung Cartoon oder ähnliches! Nur das ist auch wiederum nicht so einfach wie es sich anhört!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |