|
|
|||
|
|||
Ich bin wenn ich online spiele meist im TeamSpeak, da würde Musik nur die Kommunikation stören.
Außerdem könnte ich mich net mehr auf das Wesentliche konzentrieren (weil der Sountrack so schön is XD). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
TD: Times (Nod Abspann
![]() RA1: Hell March TS: Da kann ich mich garned so recht entscheiden, sind alle genial ![]() RA2: Hell March 2 RG: Stomp ! Gaynerals: GLA_11 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo würde mich auch mal interessieren
![]()
|
|||
|
|||
Klickt mal unter Franks Website: I AM....dort gibt's 'nen Clip von "Times" - ich könnte den interessierten Leuten den Song auch gerne schicken, einfach heute abend im MSN anlabern...
![]() Thema: TD - Looks Like Trouble AR - Hell March TS - Pharotek AR2 - HM2 Renegade - Got A Present For Ya |
|
||||
|
||||
Kannste mir den vielleicht per email schicken ? dann lade ich den bei CnCHQ drauf und da kann ihn sich jeder runterladen.
|
||||
|
||||
Das würde ich nicht tun, bevor du Frank ne Mail geschrieben hast, ob du das darfst
![]() ![]() |