![]() |
|
|
||||
|
||||
war doch glaube ich mal thema oder wars bei aosag so? genau weiß ich es nicht mehr
|
|
||||
|
||||
joa i meine das war mal thema ist aber nix draus geworden
![]()
|
||||
|
||||
bei usn sind sogar 1 jährige dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo der emre zum beispiel
![]() wie wäre es mal mit ner umfrage im forum ob er kommen kann oder nicht? ![]()
|
||||
|
||||
wie wäre es denn wenn ihr mit dem gespame aufhört un wie wäre es wenn wir erstmal auf marcels entscheidung warten
![]() |
|
||||
|
||||
Er soll mal noch zu AoSaG gehen ^^
|
|
||||
|
||||
warte ab bis er erstmal in gsg9 rien kommt
![]() |
|
||||
|
||||
wo is den marcel?
|
|
||||
|
||||
ey gute frage den habe ich schon lange nicht mehr gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
boah ihr nervt langsam , guckt in dem abwesenheitsthread nach und spamm im spam thread rum und warte jetzt infach solange bis marcl sich dazu meldet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
marcel hat die nächsten wochen wegen inventur auf arbeit keine zeit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL ?? Denken ist auch nicht so deine stärke oder ??? er ist noch nicht mal in gsg9 und da kommst du schon mit aosag OmG |
|
||||
|
||||
ICH BIN FÜR
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja man muss immer Webung machen Chris. Dann kommt er eben erst zu AoSaG ist doch Jacke wie Hose ^^
|
|
||||
|
||||
Hase das reicht mein lieber du kannst langsam mit dem spammen aufhöhren das reicht langsam!!!
So jetz mal zu dir Snype, Ich sag mal so obwohl ich nit der Leader bin. Haben wir die Umfrage erstellt und abgestimmt. Ich weiss das einige stimmen fehlen aber es steht schon fest. Ich machs lieber mal kurz. Welcome to GSG9 Clan. Das PW gibt dir unser Leader wenn er wieder zeit hat und da ist. WELCOME |
|
||||
|
||||
lieber emre lieber j.p. hört endlich mit der kacke auf emre spiel dich nicht als mod auf du bist keiner und j.p. nerv nicht rum denk lieber vorher nochmal nach
![]() |