![]() |
|
||||
|
||||
CnCForen-Treffen wegen Communicator
Da nicht alle den gleichen Messenger haben (icq, msn etc.) wäre es doch ganz praktisch, wenn wir uns mal in der europa-Chatlobby treffen, um uns gegenseitig in den ingamecommunicator zu adden. Ich schau da öfter mal rein aber seh nie wen von euch. Auf die Dauer wirds etwas langweilig immer mit unbekannten zu spielen.
Ich schlage dafür den morgigen Samstag vor. Samstag, 05.02.2005 um 20 Uhr im Euro-Chatchannel und wenn da einige nicht können gibt es gleich noch nen 2. Termin: Sonntag, 06.02.2005 um 20 Uhr im Euro-Chatchannel auf zahlreiches Erscheinen und schöne Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich dran denk, dann komm ich am Samstag mal vorbei, Sonntag bin ich auf LAN.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
öhm naja sorry aber heut abend zocken wir renegade
![]() |
|
||||
|
||||
morgen kann ich, erinner mich nur kurz dran im icq oder so
![]() |
|
||||
|
||||
jo ich schau auch mal vorbei, ich bin auch immer auf der suche nach mitspielern, nicht diese pflaumen aus dem quickmatch
![]() |
|
||||
|
||||
ich kann morgen erst ab 02:00 ... muss leider bis 00:00 arbeiten
@joshix/redroach/peter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
scheint wohl nix zu werden mit dem Treffen heute... hoffentlich kommen morgen mal mehr...
|
|
||||
|
||||
Ich war noch beschäftigt, momentan bin ich noch in der Europa-Lobby, falls noch jemand online kommt.
|
|
||||
|
||||
so, ist zwar noch nicht 2:00, aber bin schonmal da.
|
|
||||
|
||||
Und in welchem Channel?
Im Euro seh ich keinen Joshi |
|
||||
|
||||
ist ein bischen spät geworden
sorry joshix ich komme ^^
|
||||
|
||||
wie schauts heute aus bei euch ?
bin gegen abend online. |
|
||||
|
||||
Ich hab heut leider keine Zeit, weil ich um 15:30 Uhr auf LAN gehe und vorher noch einiges zusammenpacken muss u.a.
Ich könnte frühestens am Dienstag Abend wieder online kommen. |