|
|
||||
|
||||
Ich mochte die neuen Folgen ohnehin nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenig tröstlich
|
||||
|
||||
schade hab enterpprise eigentlich gern gesehen . Die neuen folgen waren ganz ok, bis auf ein paar .
hoffentlich drehen sie nun ne neue Serie. wär für Fortsetzung von Voyager , oder was auch interessant wär wären eine serie mit dem Zeitschiff Relativity oder auf der Prometheus als neue enterprise /Voyager. wär sicher interessant.
|
||||
|
||||
Hm, ich bin ja großer Star Wars-Fan und kein eigentllich mit Star Trek nichts anfangen (ich bin sogar ein Ich-mag-kein-Star-Trek-Verfechter
![]() Allerdings muß ich zu Enterprise sagen, dass mir diese Serie sehr gut gefallen hat und ich deshalb schade finde, dass sie eingestellt wird.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm echt schade, das war mal wieder etwas neues und besonders interessant
![]() ![]() Naja ich hoffe jedenfalls das sie sich das noch überlegen... ich würds mir wünschen ![]() Ansonsten kann man nur hoffen das bei den anderen StarTrek Folgen mal etwas neues rüberkommt.
|
|||
|
|||
Hmm, so gut fand ich die neue Enterprise nicht.
Kein Verlust .. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die letzten folgen die ich davon gesehen habe waren eigentlich sehr gut....
Schade eigentlich hätten noch eine chance verdient gehabt. |
|
||||
|
||||
leider waren die quoten in amiland nicht so toll, aber ich finde die serie einfach genial. vor allem die letzte (3.) staffel war ziemlich gut. die jetztige staffel ist aber auch nicht schlecht... leider ist 04x12 wieder ein cliffhanger, kann es gar nicht erwarten 13 und 14 zu sehen *sabberlechz*
bleibt zu hoffen das vielleicht noch ein film kommt... laut gerüchten wird ja bereits am drehbuch gearbeitet, es ist aber noch immer unklar in welcher zeit der überhaupt spielen wird (ENT, TOS, TNG, ...)
|
||||
|
||||
Schade, schade, schade. Und wieder wird mein Fernsehleben um eine Atraktion verringert. Ich finde Enterprise sehr gut und hatte eigentlich mit der nächsten Staffel gerechnet, aber es kommt ja immer anders als man dankt....Schade
![]()