|
|
||||
|
||||
Zitat:
verstehe ich das richtig, dass ich aufgenommen bin?? keine interne, 7-tage-dauernde abstimmung?? legt ihr wert auf das clantag im namen?? krieg ich das PW?? fragen über fragen *gg
|
||||
|
||||
...fragen über fragen ...
![]() Ich denke, dass die meisten Fragen geklärt wurden. Willkommen Kathrin bei den Verrücktesten, die Final Command spielen.
|
||||
|
||||
joa..vielen dank
![]() viele fragen wurden geklärt, der rest verschoben und mittlerweile bin ich im clan ![]() ich hoffe, der doofe reset kommt bald, damit´s richtig los gehen kann ![]() special thanks auch an alle meinen lieben befürworter und dass es so schnell und unkompliziert ging ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ho die Herren
![]() Ich wollte mich für den Zh Squad von euch bewerben! einige müssten mich noch von yuri her kennen! bin da derzeit nich so aktiv! ich hatte mich schonma bei euch beworben stehe auch noch inner memberliste ! nur war ich derweilen ca 4-5 monate nich am zocken wegen rl..... aber ich bin derzeit wieda voll dabei ![]() hatte mal mit hassilein gesprochen wie das ausschaut u er meinte ich sollte mich doch bewerben krkr naja ihr seit n clan den es schon lange gibt u da ich kein bock mehr auf diese clanhopserrei habe will ich ma in diesem clan endstation einreichen ![]() hoffen wa ma das es klappt ![]() name: MaNu[eL] Wohnort : Niedersachsen, nähe bremen Beruf: It-systemelektroniker [1 ausbildugsjahr] Alter: 19 jahre.... Vohrerige clans: Sodsw, Gmbh, GkC, Tss , FsK18 msn addy: zer0szk@hotmail.com mh joa meine nicks in zh : NuDeLOwNz, Z3R0SzK, F4iRPLaY, KaMpFScHWeiN, GeRMaNKeLL aber nich der pusher ![]() falls euch noch was interessieren sollte einfach fragen bin für alles offen ![]() p.s geschlechtskrankheiten habe ich soweit nich ![]()
![]() Geändert von zeroszk (09-03-2005 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo zeroszk
schöne ausführliche Bewerbung zeroszk............ Hast auch einige nette Begrüßungen bekommen. Es wäre wirklich schön, wenn du nach all deinen Wanderungen sesshaft werden möchtest ![]() Wir werden dir in den nächsten Tagen Bescheid geben. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio...
kommt zwar plötzlich aber ich werde den SOdsw clan joinen u mit nem m8 den clan vertsuchen wieder aufzubauen! obwohl ich recht gerne gejoint wäre!!! aba ich denke für die ein oder anderen games wird man sich schon zusammenfinden !! u thx für die netten begrüssungen.... ![]() aba man kann sich halt nich von sodsw trennen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den nächsten Bewerbungen bitte vorher gut überlegen, was du willst ![]() mfg Merlin