|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei Kartensector H7 Bin ein Ork:
ich habe zwei mal versucht eine neue Siedlung zu gründen bzw: war dabei u. leider war dieser platz sehr begehrt so das ich über 500 mann verloren hab. U. so sieht es bei mir aus : Punkte:129564
Geändert von craim (24-01-2005 um 07:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast mit 12 forschungen nur 1 stadt ?! ... crap...
Btw du hast ne größere armee als ich lol ^^ |
|
||||
|
||||
Was glaubst was hier los ist, hier oben bei mir sind nur sollche hammer Armeen..ich wurde mit 1000 mann überrannt.
Seit dem versuche ich erstmal mich in der eigenen stadt zu schützen. |
|
||||
|
||||
Klasse: Magierin Ruhmespunkte: 171 Wirtschaftspunkte: 296 Anzahl Forschungen: 12 Gesamteinwohnerzahl: 0 Menschen 0 Zwerge 0 Orks 4357 Elfen Integrationsfaktor: 6 pro Stunde eingegliederte Städte: 1 von maximal 5 Städten Festungen: 0 von maximal 3 Festungen besetzte Städte: 0 von maximal 2 Städten Anzahl Armeen: 0 von maximal 5 Armeen Platz in der Rangliste: 803. von 1171 Spielern Gesamtvermögen: 896958 Goldmünzen Gesamttruppenstärke Hilfseinheiten: Späher: 5 menschl. Einheiten: zwergische Einheiten: orkische Einheiten: elfische Einheiten: Schwertsinger: 300 Lanzenträger: 10 Falkenaugen: 150 Speerwerfer: 200 Windreiter: 360 Beschreibung: Hier mal ich :/. |
|
||||
|
||||
Zitat:
n paar zahlen sind in den hinteren stellen gekürzt bzw geändert die namen müssen nicht unbedingt herausfindbar sein ^^ Geändert von Apokus (24-01-2005 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nichma so nen kleinen spähtrupp... warum auch Oo reicht doch gersi bei einem zu haben der zerlegt die feinde schon aus langeweile ^^
*wirtschaft muss laufen bevor ich rumkriege ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir hat es gereicht, bin erst seit dem 10.01 dabei u. dann wird einem gleich alles kaputt gemacht bevor man überhaupt weiß was man machen muß ect.
|
|
||||
|
||||
Ja das is das problem wenn man "alleine" startet hm... ich glaub ich hatte im ersten post geschrieben die die lust aufs game haben mögen sich irgendwie zusammenrotten hm... -.-
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht mal genau wo ich bin ..irgend wo auf h7..nur ob das nun oben o. unten ist
![]() |
|
||||
|
||||
weltkarte anklicken -> H7 anklicken gucken wo du in dem sek dann wärst... und eigentlich hättet ihr euch am anfang schon kuschelig zusammenschliessen können ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Keine angst... der "n00b" war nur mittel zum zweck :P
Er hätte sonst sicher keine 3 tage ruhig gehalten ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal eine frage zu der Manufaktur, dort steht:
"Hier verarbeitet 1 Arbeiter 2 Bretter und 1 Barren Eisen und verkauft seine Arbeit für 12 Goldstücke pro Zyklus (10 Minuten)." Nur mir fehlen auch immer unmengen an Stoffen, warum? 2.Ich weiß nicht was ich "erforschen" muß um STEINE zu Produzieren. Hier eine auswahl:
Geändert von Sven (26-01-2005 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg Craim durch die Verlinkung kann man deine Forschungen aktivieren.
Wie krieg ich Stoff ? Habs nur dank dem MAgierturm bis jetzt gekriegt und nu muss ich wieder warten bis Magierturm genug Mana hat bis ich stoff herstellen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Dafür brauchst du Wiesen, auf den Wiesen kannst du eine Schafsfarm bauen und da dann eine Weberei.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Und für stein musst du an nem steinfeld ne stadt haben...
|
|
||||
|
||||
Hat sich eh erledigt, mich haben sie platt gemacht, habe 10.000 mann in meiner Stadt gehabt u. irgend wie , bzw. von irgend jemandem wurde ich heute n8 platt gemacht, wobei ich neutral war ..na ja was solls.
|