|
||||
|
||||
33% sind weder relativ noch absolut eine Mehrheit, und schon gar keine 2/3, was bei solchen Dingen vorliegen sollte. (Hätte übrigens bei der Entscheidung für die Fusion auch vorliegen müssen, nur so nebenbei...) Also ist ja alles in Butter!
|
||||
|
||||
Moin zusammen ,
Hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und vergleiche des ganze mit einer Fusion von 2 Clans ( +BDG+ & Z21 ) ... zum Beispiel .Steht nat. in keinem Verhältnis ... Gamer-Clan >< Board ... jedoch hat beides mit dem Umgang von Menschen zu tun .Von daher erlaube ich mir zu sagen des ich die Situation gut nachvollziehn kann von beiden Seiten der Parteien . Die Aufgabenverteilung muss klar im Vorfeld geregelt sein um Streiterreinen zu vermeiden . Es ist keine Frage des Vertrauens sondern einfach eine Frage der Zeit wann jeder seine Aufgabe bekommt . Man kann da nicht einfach alles überstürtzen .Wäre das Verrtrauen niciht da gewesen , gäb es bestimmt keine Fusion , oder ? Hier nach einer Woche gleich abzuwäägen ": Alles Scheisse ...."! ist bissel überstürtzt. Macht des beste draus ! Wie sagte ein Yuri mal ... :" Schaut zu und lernt !" ![]() Nehmt Euch ein Beispiel an uns ![]() Off Tropic: Denn noch ne Frage , Wieso werden hier am laufenden Band Beiträge Zitiert wenn sie direkt untereinander stehen ? ... muss doch net sein , oder . Ich denke mal , da kann man doch normal drauf antworten als 10-20 Zeilen immer zu Zitieren . Würd sich bissel besser lesen lassen und man liest vorallem nicht alles doppelt ![]() Gruss ...Noobvsyou |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Rückgängig!!
|
|
|||
|
|||
Sehr aufschlussreich looool
![]() Willst du net mal ein Paar Gründe posten ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es sieht shice aus und einfach das cnc hq flair ist weg.
|
|
||||
|
||||
Aussehen ist irrelevant und den Flair müsst IHR machen, der kommt nicht von alleine ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast meinen Glückwunsch und negatives Karma. ![]() Aufgrund deiner Aussage kann nun seitens der Admins sehr viel verbessert werden. Am besten kaufen sich die Admins nun einen CnCHQ-Flair-Duftbaum und hängen ihn oben an den Banner. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Leute wie Manulu, Iceman und so vermisse ich 8[
|
|
|||
|
|||
Jupp, schade das solche Leute (auch wenn ich sie nicht kenne) bei solchen Änderungen einfach den Schwanz einziehen ohne auch nur einmal reingeschnuppert zu haben.
Nicht das ich jetzt über sie herziehen will. Vieleicht hab ich auch nciht die richtigen Worte gefunden. Aber sowas find ich dennoch äußerst schwach. |
|
||||
|
||||
Manulu war kurz hier.8[
|
|
|||
|
|||
Naja von einem kurzen Hereinschnuppern kann man sich meiner Meinung nach keine objektive Meinung über CnC Foren bilden.
Aber ich nehm an, er war einer der Personen, die die Fusion von anfangan shice fanden und sich deshalb gar keine Mühe gaben, sich mit dem neuen Forum auseinander zu setzen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jup möglich, naja vielleicht ändert er ja noch seine Meinung, es wäre jedenfalls toll gewesen wenn er uns gesagt hätte was ihm genau nicht gefällt damit man darauf vielleicht richtig eingehen könnte.
@EEB stimmt teils teils, jedoch ist das aussehen auch ein wichtiger Faktor, jedoch sehe ich da das kleinste Problem. Geändert von CnCHQ|Sisslik (02-02-2005 um 00:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
viele leute finden auch einfach nur vbulletin-foren abschreckend, keine ahnung obs dran liegt das das standart-design meistens nicht wirklich überzeugend ist (zum beispiel im vergleich zu den forenstyles von hq), weil es komplexer ist oder sonst was
|
|
||||
|
||||
Jup das denke ich auch, ich glaube die meisten hätten garnicht gemeckert wenn es sich um Wbb2 handeln würde....
Ich finde zwar selber das Vbullet Board gut, aber das Wbb2 war doch etwas übersichtlicher ![]()
|
|||
|
|||
ich glaube es kommt einfach darauf an was man gewöhnt ist.
|
|
||||
|
||||
Die Angst vor Veränderungen....
|
|
||||
|
||||
Das stimmt, wobei ich Tommie auch zustimmen muss... es ist immer eine Angst da... nur sollte man wenn es sich lohnt das Risiko eingehen... Wie sagt man so schön.... Ohne Risiko kein Gewinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde das jetzt gerne mal ein halbes jahr laufen lassen bis alle vb3 gewohnt sind und dann auf vb2 umschalten - das geschrei wär sicher groß! ich find vb3 spitze. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich denke Styles etc. sind wohl das kleinere "Übel" oder? ![]() |
|
|||
|
|||
vor allem findet man sehr schnell die gängigen funktionen und es ist weit verbreitet.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar nun eib bisschen OT, aber weshalb ist eigentlich dieser absulut hässliche rote Style als Standart definiert? Das scherckt doch gleich jeden ab der das erste mal au CnCforen kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Naja wg den Styles, ich denke da muss man noch einiges ändern und einfach die user dann entscheiden lassen bis die Styles von den meisten Usern beführwortet werden.
|
|||
|
|||
da gebe ich dir recht. eine umfrage über einen langen zeitraum wäre ratsam
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei der Arbeit des Zusammenstellens^^ mal ganz ehrlich bei den (wieviel ham wir jez?) 20? Styles zur Zeit is für jeden was dabei... und wenn nicht gewöhnt man sich daran... irgendwann wird doch sowieso jeder style fad, und man wechselt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wäre ich sowieso im Prinzip wieder dafür diese Styles zu überarbeiten allein schon ums Prinzip und damit wir wirklich zufrieden sind... ich bins ehrlich gesagt selber nicht ![]()
|
|||
|
|||
das problem ist das es eben verschiedenen geschmäcker gibt. wenn du die styles überarbeitest bekommst du bestimmt wieder von einigen leute haue weil du, nach ihrem befinden, perfekte styles veschandelst hast. ich bin z.B. mit dem usa_2 syle vollens zufrieden.
|
|
||||
|
||||
ich auch mit dem Generals_2
![]() aber naja sisslik musst mal schauen, wenn du das wirklich machen willst dann mach mal, bzw. verständig dich noch vorher mit sven....
|
|||
|
|||
oder am besten mit dem ganzen leitungsteam, um ein größeres meinungsbild zu erhalten.
|