![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
jaja... freue dich schon auf die brücke
![]() ![]() ![]() wenn du Eoden bekommst, willste Eleghost nimmer ![]() |
|
||||
|
||||
harr, bin mal sehr gespannt. kumpel meinte legolas spielt man auch noch, der is irgendwo hinter helms klamm^^
|
|
||||
|
||||
jo, du kämpfst auch noch mit mehr als nur Legolas
![]() das wird auch nicht unbedingt leicht, da kommen haufen weise gegner. ein richtiges gemetzel ![]() |
|
||||
|
||||
aber richtig..mit legolas die 3 wellen gingen ganz ok, orkschwinger etc. sind nett.
denn mit gimli wurds schon schwer, speziell wenn die mehrmals pfeil der stille gemacht haben und denn noch die lunte gezündet wurd und ich nichts machen konnte^^ die skills von dem sind recht nett, speziell der moria mit lähmung. dieser 2. is irgendwie oft critical, hatte sogar 3-fach. 30 k dmg ![]() nuja, hab des denn auch geschafft und mit aragorn war schon heftig, ziemlich viele orks und auch denn noch 3 oder 4 trolle usw. wurden immer mehr,das war verdammt hart. aber der sauron skill is nett, 4 mal angreifen rockt. speziell dann danach die 3 kämpfe ohne einen von denen waren schwierig, aber mit aura der valar usw. hab ich dann gepackt, das war echt hammer. der rohirrim stirbt irgendwie bisl oft find ich, auch wenn er geile skills hat, die hp sind bisl wenig, da verteil ich erstmal bisl was drauf. aber geht ab, bin jetzt osgiliath und freu mich auf alles was noch kommt ![]()
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (03-02-2005 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
boah. hab jetzt osgiliath und minas tirith hinter mir...
bin jetzt auf dem feld wo rohan die fette schlacht macht um gondor zu helfen. hab eben gegen so nen scheiss olifanten gekämpft. der kampf ging ganze 34min... hatte 3mal perfekt modus und meine charaktere sind dutzende male gestorben. ohne Idrial und den polierten elbenstein des lichtzaubers (den bei mir Eaoden hat) wäre man nach 30sek. tod ![]() ![]() puh. bin jetzt bei 87% und 25h.57min, kann also nicht mehr lange dauern. brauche auch nur noch 7 epische szenen. ich hoffe ich schaffs die woche noch, damit ich mich endlich wieder SuM voll und ganz widmen kann ![]() PS: malte ich glaube wir sind doch die einzigen 2 hier die das spiel zocken ![]() |
|
||||
|
||||
anscheinend ja, aber egal
![]() also ich lvl die chars im mom in helms klamm. die elbin rockt aber mal richtig, die kann wasserhengst jetzt, sieht einfach nur geil aus, wie alle niedergerannt werden und mit dem elbenstein macht sie mal eben mit zorn d. lautwasser 20 - 30 k. ich weis nimmer mit wem ich zocken soll... berethor is hammer mit ecthelions zorn, bald kann er die attacke mit 5 angriffen, dann noch die super führerschaftsfertigkeiten wie macht der gefährten und gunst des königs usw. idrial sowieso mit den mega magischen fertigekeiten, wobei ich blutende wunde auch super finde, macht mal eben so 6 k ( wenn sie mal trifft ^^ ) denn wirds schwierig.. elegost schlafpfeile sind nett speziell mit den upgrades, morwen hab ich auch mal gelvlt und vorallem im perfekt modus ( is immer kritisch ) macht sie super schaden mit zorn der maid, doppelangriff, vergiftete wunden usw. denn noch leben und alles stehlen is auch nett. nuja, eaoden is is auch goil, der hat bei mir auch den elbenstein des lichts, regenerieren und erhöhtes maximales leben is super, denn noch super attacken.. und natürlich der zwerg, der macht nen hammer dmg, schutzschild usw. hat er auch, bald diesen geilen drachen. naja, hammergeil was es alles gibt, die chars sind alle cool, ich zocke so noch nen bisl, dass die mehr fertigkeiten haben und den gehts weiter, ich freu mich auf alles was noch kommt, ich glaub ich wechsle die chars dann immer durch oder so ^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (07-02-2005 um 09:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
mit welchem elbenstein packt bei dir idrial 20k?
ich glaub aber nach wasserhengst kommt nix mehr von ihr. hab den schon lange und ich spiel eigentlich jeden kampf mit ihr und hab noch nix neues bekommen. berethor trifft bei mir nie der penner ![]() mit morween kämpf ich eigentlich so gut wie nie. deswegen hab ich keine ahnung was die alles kann. elegost is net schlecht, ja, aber seine panzerung is net der hit. der stirbt zu schnell da nehm ich doch lieber eaoden... mein team is und bleibt Idrial, Hadhod und Eaoden. ab und zu vielleicht mal Berethor oder Elegost. |