|
|
|||
|
|||
Hmm, ne im Amerika Style würde es diplomatische Auseinandersetzung heißen XD.
In dem Fall isses StarWars Episode 2 Style ... Who the fuck is Kathrin ? I think N8Falter is Kathrin ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() StarWars rockt. :uglyspit: |
|
||||
|
||||
Oh oh, ich glaub, Heerführer, bei dir bricht in der nächsten Woche ne Mückenplage los.
Du glaubst nicht wie viele Freunde Kathrin hat. Ich hab auch zwei gute, einen Mückenspray in der Rechten und einen in der Linken, nimm dich in Acht, Falterchen ![]() ------ Zum Topic, meine Sig und Ava? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder eine brummbrumm Änderung.
|
|
|||
|
|||
Dann präsentiere ich hier auch mal meinen neuen temporären Avatar. Zu sehen: "Ein dankender gut gelaunter Admin"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe das Vergnügen, euch mit einer neuen Signatur zu überraschen.
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Nun habe ich die Ehre mein neues Avatar zu präsentieren.
Es zeigt einen Mann, der es schaffte den USA seit 40Jahren zutrotzen. Dafür bewundere ich diesen Menschen. Möge er dafür noch ein langes Leben haben.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erneuerte meine Signatur.
Wenn nun jemand seine Meinung dazu äußern möchte....
|
|||
|
|||
Willst du meine Meinung hören ?
"Nix besonderes" ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm also, mal eine umfrage, welches avatar würde zu meinem Nick eurer Meinung nach passen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Panzer mit Taxischild auf dem Weg an die Front?
![]()
|
||||
|
||||
Ok, die nächste frage wäre dann, wer mich so eins machen kann^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das is bestimmt machbar
![]() ![]() Btw, was spricht gegen deinen alten Seraph?
|
||||
|
||||
Interessante Signatur France
![]() *edit* Signatur der Aktuellen Lage angepasst
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (13-02-2005 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nochmals so zum Nachfragen, wie lang darf die Sig max. sein? Irgendwie finde ich es auch in den Profileinstellungen nicht!
|
||||
|
||||