|
|
||||
|
||||
C&C Gold ist die Windowsversion von Tiberiumkonflikt, die sich auch SVGA-Version nannte.
Das war aber Betrug, da sie nur VGA hatte. |
|
||||
|
||||
Falsch, C&C Gold hatte sehr wohl SVGA. Kannst ja mal Screenshots oder die Spiele vergleichen.
|
|||
|
|||
VGA hätte 16 farben bedeutet und das war es nicht, aber egal, er hat wahrscheinlich irgendwann mal zufällig ein mod gehabt das so hieß ohne von der sache mit TD zu wissen, und ist dadurch durcheinander gekommen...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte den Mod von dem er spricht XDDD
Hieß tatsächlich CnC Gold und hatte nen neuen Startbildschirm und die Techzentren hatten eigene Waffen. Saustark und schossen so weit wie ne Arterillerie ![]() Fand ich persönlich n bisschen blöde, hat aber insgesamt trotzdem spaß gemacht^^ Hat auch nix mit TD zu tun Jedenfalls hat sich die Sache damit geklärt...
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
quote:
"C&C Gold ist die Windowsversion von Tiberiumkonflikt, die sich auch SVGA-Version nannte" absolut richtig
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |