|
|
||||
|
||||
@Unreal: Hmm hat sich aber wenig geändert...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich seh meine Sig nicht und eure schon gar nicht
![]()
|
||||
|
||||
geh auf dein profil...optionen...häkchen rein in sigs anzeigen..evoila
![]() ich seh deine sig, es ist " ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fistfucking Sig Update of pagan Death.
![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön! Ich komm noch nicht so ganz mit dem neuen Ding klar!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich werde nur böse, wenn man mich herausfordert. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja, apropos Smily, meine bewegens sich nicht mehr
![]() Kann man das auch irgendwo "häckchen rein" ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von C4-s. (31-01-2005 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Tharkun05: Vielleicht hast du irgendein Programm runtergeworfen? Ka wran es sonst liegen könnte!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Nunja, ich habe Norton Antivirus und ZoneAlarm Pro.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach verdammt!! Jetzt bewegt sich auch dein Banner nicht mehr Kathrin