|
|
||||
|
||||
Und wir hatten es fast geschafft...
... aber nun das.
Leute! Geht schlafen. Klärt das Morgen, nächstes WE oder wann auch immer. Nun sind die Gemüter erhitzt und flehe einen Admin an, den Thread einstweilen zu closen, damit Ruhe ist. Es führt doch zu nix, wenn hier sowieso keine gesittete Diskussion stattfinden kann. ![]() Und Streit zwischen 2 Personen sollte immer privat aus der Welt geschafft werden, nicht öffentlich im Forum. ![]() |
|
||||
|
||||
Tschuldigung das ich mich einmische, aber ich hätte Sisslik schon lang ne Karte gegeben wenn ich könnte...
![]() Doppelposts, Beleidugungen, unqualifizierte Äusserungen, ich könnt noch weiter aufzählen, ich hoffe das Naos gestern nicht zu benebelt war um "Richtig" von "Falsch" zu unterscheiden. ^^ ![]() Ich denke hier hat keiner was gegen den cnchq staff, nur ist cncforen nunmal das "grössere" Forum von beiden Seiten und cnchq hat die "grössere" Homepage/Fansite (ich spreche hier nicht von der Qualität)! Als normaler User frage ich mich ob diese Diskussion vor der Fusion nicht im Admininternen war oder das "IHR" (Admins) Euch nicht mal die Frage des "WIE" gestellt habt, bevor ihr das "Wann" regelt. Jetzt einen Rückzieher zu machen ist mehr als schwach, zumal das ja nur 2-3 Personen sind die hier den Aufstand anzetteln! Wenn Ihr zudem unfähig seit mal eine PM mit den neuen "Partnern" zu tauschen kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln und Beileid bekunden; denn dann ist es nicht verwunderlich das es nicht funktioniert. Vor der Fusion waren von cncforenseite nur Sven, Naos und EEB die jenigen die das Projekt "Fusion" scheinbar gefördert haben, (für die User btw das beste was passieren kann) und der Rest (von cncforen-Admins) der Fusion scheinbar ziemlich skeptisch gegenüber stand und diese Skepsis scheinbar nicht gewichen ist. Ich denke die meisten führen Sven gern als "Übeltäter" und "bösen Admin" an, weil er nicht gleich zu allem JA und AMEN sagt, trotzdem ist er dr Förderer des Projekts und ihr (cnchq) solltet einfach mal mit diesem sympathischen Menschen sprechen! ![]() Zu dem Veto von Mr.Strech kann man nur sagen, das er eben die Rechte als Admin hat, wenn er glaubt das cncforen dadurch Schaden nehmen könnte! (Das hat nix mit von oben herab zutun) Was würdet ihr sagen, wenn ich jetzt ankäm und verlange bei euch die cnchq-Fansite mitzuadministrieren? Ich bin hier auch Mod, kenne mich aus und würde den Posten bei cnchq auf der Fansite gerne machen (hypothetisch)! Und... möchtet Ihr die Arbeit gern aus der Hand geben, bzw. mir die gleichen Rechte wie euch einräumen - ich denke nicht und wenn doch ist es nur gut, das man euch hier keine Rechte gegeben hat! ![]() Also nehmt euch ein wenig Zeit die Leute kennen zu lernen und redet dann nochmal über die Aufgabenverteilung! Jetzt die eigenen Fehler auf dem Rücken der eh schon schwachen Comm auszutragen ist nicht fair play! |
|
|||
|
|||
Wie wäre es wenn mal jemand das Thema schließt und sich die Admins (wie Stoned schon sagte) im IRC treffen, in diesem Thread haben sich nämlich schon einige Leute sehr lächerlich gemacht.
Auf den letzten Seiten ist nichts sinnvolles zu Stande gekommen und das wird auch so weitergehen bis es keine Lösung gibt. Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung, die für alle Beteiligten gerecht ist. |