|
|
||||
|
||||
Mich hat auch keiner zur Fusion gefragt, aber da kannst du nix dafür.
![]() und du bildest dir auch gerade eine Meinung über mich, obwohl du mich nicht kennst. Denk mal drüber nach. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ständig Sven vorzuschicken statt mir das selber zu sagen warum etwas nicht geht finde ich auch nicht gut... Klar ich kenne die Ränge hier nicht genau, bei uns läuft es nunmal anders, das alles über mich geht und nicht über 5 Admins, aber du hast dir halt auch schon eine vorschnelle Meinung gebildet und ich habe ja auch eigentlich damit recht.. ich meine wieso sollte ich in einem forum moderieren wenn ich die community nicht kenne... ? Ich weiss garantiert wer bei einer fansite etwas macht und wer wofür zuständig ist... weil die fansites und Mod Sites gehören genauso zur community wie auch die User... Das man dich nicht nach deiner Meinung zwecks fusion gefragt hat ist natürlich schade ich denke du hättest ein veto eingelegt und dann hätten wir uns warscheinlich nicht hier darüber aufgeregt warum die sache so abläuft.
|
||||
|
||||
Sorry, aber du wirst mir immer unsympatischer.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das ich nichts gegen Fronttaxi (um bei ihm zu bleiben) habe, wie soll ich auch, ich kenne ihn nicht. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, das ich niemanden im Comm Forum als Mod haben möchte, den ich nicht kenne und ich habe es auch nicht für die ewigkeit so festgelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du so jemanden nicht haben willst, dann würde ich dich am liebsten alleine stehen lassen. weil da kommt überheblich rüber und darauf reagiere ich nicht gerade vorbildlich. sorry
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du wieder Recht.
|
||||
|
||||
@Sisslik+EEB: Könnt ihr das nicht am Telefon Regeln????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ein ganz normaler User auf diesem Forum, wenn ich mir erlauben würde so zu posten hätte ich garantiert binnen kürzester Zeit eine Abmahnung. Unterm Strich ist es mir egal wer von euch hier was nicht oder falsch gemacht hat, nur das Menschen die normalerweise dafür sorgen das es zu solchen Tiefschlägen unter den Usern/Userinnen nicht kommt so öffentlich bloß stellen finde ich sehr blamabel. Und wenn ihr euch am Telefon Anschreit............ ..........schlaft eine Nacht drüber und regelt das wie Erwachsene!
|
||||
|
||||
ob das etz passt oder nicht. ich sags zum x-ten mal. das ist ne fusion. sprich die beiden boards sind beeinander. warum bitteschön hat dann eine seite das recht zu sagen, nein der moderator u der bekommt nicht das was er will. sowas ist mir total schleierhaft.
da der grund des streits ja das vertrauen ist, das von seiten cncf nicht da ist, sollte man sich meiner meinung nach mal gedanken machen ob das wirklich korrekt ist eine seite so vorzulassen. sven oder die sonstiges admins von cncf. kann mir das mal bitte einer stichhaltig erklären auch per pm wenns sein muss. ich seh keinen grund darin. damit will ich etz wirklich nicht sisslik oder so in schutz nehmen und sagen das nur cncf schuld ist mich würde das einfach selber interessiern. vielleicht kann sich ja einer die zeit nehmen u was dazu schreiben. was ich gut finde das sich naos (ich hoff es ist der richtige) und sisslik daran gemacht haben das anscheinend doch irgendwie zu klären. bitte findet eine friedliche lösung weil ich habe angst das dann doch eine trennung stattfindet und das daraufhin die ganze community zerbricht. das muss nun echt nicht sein. |
|
||||
|
||||
Verdammt Sisslik...
Es geht nicht darum, dass die Admins (vor allem MrStretch) Fronttaxi nicht kennt oder mag. Jeder der C&C-Seiten liest, kennt auch deren häufigsten Poster (tuh ich zumindest bei CnC-HQ) Dass Fronttaxi gute Newsberichte macht, glaub ich auch. Und dagenen sagt auch niemand was. Jedoch sagst du selber, dass das Community Allgemein sehr wichtig sei. Also muss Fronttaxi etwas Gedult haben. Dann bekommt er wohl seinen Posten, wie ich Sven kenne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies hier ist eine sachliche Diskussion, allso mach halblang. Emotionen sollten hier unter allen Umständen vermieden werden, da sie das ganze nur noch mehr anheizen. Außerdem machst du dich mit solchen Posts lächerlich.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: